Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Mozart ist in OB gelaufen, wann?? Oder hat sie in einem Konzert was draus gesungen?Julika hat geschrieben:hören tu ich sabrina als constanCe sehr gerne und als constanZe hat sie mir in oberhausen saugut gefallen...
Sisi Silberträne hat geschrieben:Nur, die Videos bei Yt sind allermeistens nicht gut, am allerwenigsten die schwarz in Theatern mitgeschnittenen. Und die paar Videos, die man dort ansehen kann (auch wenns viele sind) sind immer nur Momentaufnahmen. Ein Darsteller kann just an dem Tag, wo das Video gemacht worden ist, nicht ganz gut bei Stimme gewesen sein. Ich bezweifle, dass man nur durch diese Videos in der Lage ist zu beurteilen, ob ein Darsteller nun generell gut singt/spielt oder nicht.
Lyra hat geschrieben:Und nochmal zu Eden: auf der DVD von Rent kann man sehr gut beurteilen, ob sie gut ist oder nicht: alleine der Moment bei dem sie über Angel spricht im 2. Akt.
duketgg hat geschrieben:Ich dachte, sie hätte gemeint, wenn Kerry die Elphaba singt, kann Idina auch nicht mithalten...Heldin hat geschrieben: Öhm duke.. Elphaba meinte doch, dass an Kerry keiner ran kommt, auch nicht Idina
Elphaba hat geschrieben: Die gelbe Karte kannste ruhig behalten!![]()
Ich hätte Kerry als Svetlana behalten und einfach jemand anderen als Florence besetzt.Elphaba hat geschrieben: bei Chess hätte ich eindeutig auch Kerry als Florence besetzt und nicht Idina
~Radu~ hat geschrieben:Was singt er da?
Musicalgucker hat geschrieben:Ich finde den Thread Titel unglücklich verfasst. Besser fände ich "Welche Rolle findet ihr fehlinterpretiert" o.ä.
Ich finde z.B. Patrick Stanke in Aida (Tecklenburg) nicht so dolle wogegen er mich in Mozart voll überzeugt hat und in J&H fand ich ihn auch Klasse (beides auch in Tecklenburg)
Oder Marc Clear, der immer eine sehr Gute Arbeit/Show zeigt, in M.A. als Cagliostro gefiel er mir bei weitem nicht so gut wie Ethan Freeman, obwohl er keinen Fehler gemacht hat.
Ein Darsteller, der mir in Musical A nicht so gut gefällt, kann für mich in Musical B die Top Besetzung sein.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste