aber das komplette Ende ist das nicht;-)
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
http://www.playbill.com/news/article/114097.htmljellimmy hat geschrieben:was macht sie eigentlich im moment?
Du hast Recht. Ich hab sie damals als Elphaba in London gesehen und es war eimalig: Als sie die Bühne betrat, brach das ganze Theater in Jubel aus - und das schon bei der zweiten Preview!Flügel_der_Nacht hat geschrieben:was soll ich zu dieser "Elphaba" noch sagen, einfach eine unglaublich klare und kraftvolle Stimme und dazu noch eine Ausstrahlung, die nicht viele Leute haben.
Als sie die Bühne betrat, brach das ganze Theater im Jubel aus - und das schon bei der zweiten Preview!![]()
So hatte ich das Publikum in London noch nie erlebt.
Und der Enthusiasmus des Publikums steigerte sich nur noch im Veraluf des Abends, als Idina immer wieder schaffte, ihre hohe Schlussnoten immer so lange zu halten, bis das Orchester aus der Puste war.
Unglaublich geil, eben...Flügel_der_Nacht hat geschrieben: Wie unglaublich geil ist das denn?
Bei Chess In Concert (auch in London, auch mit Idina) war das Publikum genauso so begeistert. Aber da bestand die ganze Besetzung aus Stars - und ich hab das Gefühl, dass da es die Groban-Fans diejenige waren, die am meisten gejubelt habenFlügel_der_Nacht hat geschrieben: Das ein Publikum so in Jubel ausbricht, habe ich auch noch nicht erlebt.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste