Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Wie dieser "Schimpfname" (der eigentlich gar kein Schimpfname ist, sondern lediglich die Übersetzung auf Französisch der Paraderolle deines Lieblings. Daran, dass "der Tod" auf Französisch "Madame La Mort" anstatt "Monsieur Le Mort" heißt, ist niemand Schuld. Wenn du Zeit und Lust hast, schreib Xavier Darcos einen Brief und fordere eine Rechtschreibreform. Vielleicht lässt sich da doch was ändern.) zustande gekommen ist haben dir inzwischen beide Leute erklärt, die für dessen Schöpfung verantwortlich waren.Becca hat geschrieben: Sachlichkeit fehlt schon da, wenn man denjenigen, über den diskutiert wird, nicht bei seinem wahren Namen nennen kann, sondern sich hinter einem hirnrissig-idiotischen Schimpfnamen versteckt.
Dann bleiben uns aber nur Jukebox-Musicals und Der Schuh des Manitu. Und es tut mir leid dir hiermit mitteilen zu müssen, dass, so lange ich um 6 Uhr aufstehen muss, um mein Lebensunterhalt zu verdienen, ich für solche Meisterwerke nie Geld übrig haben werde.Becca hat geschrieben: Wenn ihr Uwe Kröger (oder wen auch immer) nicht mögt, fein. Ihr müßt ihn euch nicht anhören und in keine seiner Shows gehen.
duketgg hat geschrieben:Wie dieser "Schimpfname" (der eigentlich gar kein Schimpfname ist, sondern lediglich die Übersetzung auf Französisch der Paraderolle deines Lieblings. Daran, dass "der Tod" auf Französisch "Madame La Mort" anstatt "Monsieur Le Mort" heißt, ist niemand Schuld. Wenn du Zeit und Lust hast, schreib Xavier Darcos einen Brief und fordere eine Rechtschreibreform. Vielleicht lässt sich da doch was ändern.) zustande gekommen ist haben dir inzwischen beide Leute erklärt, die für dessen Schöpfung verantwortlich waren.
Wenn du schon weißt, dass der Hintergrund harmlos ist, aber trotzdem nicht wahr haben willst, dass es keine Beschimpfung ist, dann...
duketgg hat geschrieben:Dann bleiben uns aber nur Jukebox-Musicals und Der Schuh des Manitu. Und es tut mir leid dir hiermit mitteilen zu müssen, dass, so lange ich um 6 Uhr aufstehen muss, um mein Lebensunterhalt zu verdienen, ich für solche Meisterwerke nie Geld übrig haben werde.
Wenn du dich damit besser fühlst...Klein_Stelley hat geschrieben: nur weil wir dir sagen, dass es unerhört ist jemanden eine Niete zu nennen, sollen wir DICH so nennen?
Bin ich. Und du?Klein_Stelley hat geschrieben:Du wirst ja wohl im Stande sein, deine Meinung etwas höflicher auszudrücken so dass sie nicht beleidigend ist
duketgg hat geschrieben: Wenn du dich damit besser fühlst...
Aber ich habe das Wort "Niete" eigentlich nie benutzt.
duketgg hat geschrieben:Bin ich. Und du?
Ich stimme dir 100% zu.armandine hat geschrieben:Ich denke, wir werden uns in Bezug auf Uwe nie einigen - einige lieben ihn, einige, wie ich, finden, dass er seinen stimmlichen Höhepunkt hinter sich hat. Freuen wir uns einfach, dass es genügend gute Darsteller giibt, so dass jeder den finden kann, der ihm besonders liegt.
duketgg hat geschrieben: Wie dieser "Schimpfname" (der eigentlich gar kein Schimpfname ist, sondern lediglich die Übersetzung auf Französisch der Paraderolle deines Lieblings)zustande gekommen ist haben dir inzwischen beide Leute erklärt, die für dessen Schöpfung verantwortlich waren. Wenn du schon weißt, dass der Hintergrund harmlos ist, aber trotzdem nicht wahr haben willst, dass es keine Beschimpfung ist, dann... [img]
Sag ich doch. Du weißt ganz genau, wie harmlos sie sind (Erklärung + Schöpferin).Becca hat geschrieben: Die Entstehung war sicherlich "harmlos" und ja danke, ich kenne die Erklärung und ich kenne auch die Schöpferin (ziemlich gut sogar).
Das empfindest du so, aber es ist nicht so.Becca hat geschrieben: Ich weiß aber auch genau, daß für Dich dieser Name keinen "harmlosen Hintergrund" hat und Du ihn stets benutzt, um Deine abfällige Meinung über Uwe Kröger mitzuteilen.
Ich liebe deinen Humor.Becca hat geschrieben: Ich kann durchaus sachlich über ihn diskutieren
Du nennst ihn "es"? So was hab selbst ich mir nie zugetraut!Becca hat geschrieben: hab auch kein Problem, zu sagen, daß es bestimmt seine Schwächen hat.
Stammen beide auch nicht von mir.Becca hat geschrieben: Was ist denn mit den Spitznamen "Pudelkopf" für Sabrina Weckerlin oder "Presswurst" für Patrick Stanke?
duketgg hat geschrieben:Du nennst ihn "es"? So was hab selbst ich mir nie zugetraut!Becca hat geschrieben: hab auch kein Problem, zu sagen, daß es bestimmt seine Schwächen hat.
You amaze me…
Ich weiß. Wollte Becca nur ein bisschen aufziehen. Nicht, dass es ihr im Urlaub auch noch langweilig wird! That's what friends are for...Klein_Stelley hat geschrieben: ich denke sie hat sich einfach nur vertippt.
Klar, es passiert mir auch.Klein_Stelley hat geschrieben:Kommt vor, ist dir sicher auch schon öfter passiert >.<
Klein_Stelley hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Du nennst ihn "es"? So was hab selbst ich mir nie zugetraut!Becca hat geschrieben: hab auch kein Problem, zu sagen, daß es bestimmt seine Schwächen hat.
You amaze me…
ich denke sie hat sich einfach nur vertippt. Kommt vor, ist dir sicher auch schon öfter passiert >.<
Mal abgesehen davon, dass es im www. etliche Räume gibt, wo man über dein Lieblinguwe geplaudert werden kann (und geplaudert wird), ohne Inkursionen von zweilichtigen Gestalten wie ich zu befürchten, bist selber Schuld, dass ich noch hier bin. Ich hab dich lange regelrecht angefleht, mich umzubringen. Du hast immer "NEIN!" gesagt.Becca hat geschrieben: Ich find's traurig, daß einige Leute denen, die ihn (oder wen auch immer, ich erinnere da an Sisi's Beispiel über Maya) mögen, keinen Raum einräumen, um mal darüber zu sprechen, ohne daß man immer die gleiche Diskussion zum 251. Mal dazwischen führen muß...
Wenn ich ein UK-Fan wäre würd ich dir den Gefallen ja tun...aber so???duketgg hat geschrieben:Ich hab auch anderen UK-Fans gefragt. Niemand hat's machen wollen... *wink*
"Sie" ist männlich wenn ich mich nicht täusche und wenn die Kaiserin das sagt wird er sich hoffentlich doch danach richten *hoff*.Becca hat geschrieben:Und "ein bisserl brav" wird sie nie sein, nicht mal, wenn's der Kaiser sagt...
Becca hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatten wir diese Diskussion schon zu oft. Ich find's traurig, daß einige Leute denen, die ihn (oder wen auch immer, ich erinnere da an Sisi's Beispiel über Maya) mögen, keinen Raum einräumen, um mal darüber zu sprechen, ohne daß man immer die gleiche Diskussion zum 251. Mal dazwischen führen muß...
Würdest du das tun, wenn ich Böses über Bruno posten würde?Elisabeth hat geschrieben: Wenn ich ein UK-Fan wäre würd ich dir den Gefallen ja tun...aber so???
Einspruch! So könnte man gleich etliche Foren schließen - und das will ja niemand.Becca hat geschrieben: Dann sollten wir diesen Thread vielleicht löschen und alle Darsteller, gegen die bestimmte Personen was haben, hier nicht mehr erwähnen
Sisi Silberträne hat geschrieben: Klar kann nicht jeder Maya und Máté mögen, aber genauso wenig kann jeder Pia und Uwe vergöttern, das sollte verdammt noch mal akzeptiert werden und zwar beidseitig.
Und ich zitiere weiter:Becca hat geschrieben: "ein bisserl brav" wird sie nie sein, nicht mal, wenn's der Kaiser sagt
duketgg hat geschrieben:ich hab mir vorgenommen, im neuen Jahr ein bisschen braver zu sein.
Und wenn ihr mich nicht andauernd in Versuchung führt, wird es vielleicht auch klappen!
Becca hat geschrieben:Ach komm schon, dann wird's ja langweilig!
duketgg hat geschrieben:Becca hat geschrieben:Ach komm schon, dann wird's ja langweilig!
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste