Ich habe in bestimmten Rollen bestimmte Lieblings-Darsteller, die ich in genau dieser einen Rolle jeweils besonders mag. Allerdings habe ich auch eine allgemeine Liste von Darstellern, die ich in allen möglichen Rollen und auch Solo sehr mag
Weiblich:Anna O'Byrne
Sutton Foster
Bernadette Peters
Claire Lyon
Julie Andrews
Kristin Chenoweth
Elaine Paige
Sarah Brightman
Lea Salonga
außerdem alle Celtic Woman-Soloistinnen, die Musicaldarstellerinnen sind (also Alex Sharpe, Lisa Kelly, Lisa Lambe, Susan McFadden... und mein Liebling Méav hat ja auch Musical-Erfahrungen!)
Männlich:Steve Barton!!!
Michael Ball
Kevin Tarte
Anthony Warlow
Hugh Panaro
Michael Gruber
Ich mag aber noch viele mehr! Alle möglichen CATS-Darsteller, unzählige Phantome und einige Christines, aber eben besonders in diesen Rollen! Und ich habe genau fünf Lieblings-Grafen bei TdV ;D Nämlich Steve Barton, Kevin Tarte, Ian Jon Bourg, Marcel Kucera und Robert D. Marx. Und ich finde außerdem Helen Schneider, Barbra Streisand (darf man die als Musical-Darstellerin zählen?) und Kelly Bishop, sowie Priscilla Lopez toll ;D Aber eben nicht so allgemein. Wobei ich Streisand und Schneider auch so höre
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
Hier ist außerdem die Liste meiner Lieblings-Phantome:Steve Barton
Peter Karrie
Grant Norman
Michael Crawford
Hugh Panaro
Anthony Warlow
Alexander Goebel
Ernst D. Suttheimer
Colm Wilkinson
Earl Carpenter
Außerdem John Owen-Jones, Ian Jon Bourg, Henk Poort, Brad Little, Gary Mauer, Anthony Crivello and Ramin Karimloo.
Meine Lieblings-Christines sindAnna O'Byrne
Claire Lyon
Claire Moore
Sierra Bogges
Sarah Brightman
Celia Graham
Elizabeth Southard
Rebecca Caine
Lisa Vroman
Luzia Nistler