Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Magic hat geschrieben:Maya Haakvort
Klein_Stelley hat geschrieben:wenn wir grad bei Susan sind: ich mag sie nicht! Begründung: fand sie als Danny langweilig (aber erst gegen Ende hin...Anfangs war sie gut)
Frenchy-Grease hat geschrieben:Also ich mag definitiv nicht Jessica Kessler, Felix Martin und Maté. Irgendwie sind mir bei allen dreien die Stimmen unsympatisch!
Julika hat geschrieben:bei uwe kröger bin ich sehr gespalten. ich hab ihn als tod gesehen und mir hat er irgendwie nicht gefallen. vielleicht passte die rolle früher mal zu ihm, irgendwie kam er mir jetzt vor wie ein schwules rumpelstilzchen (das ist NICHT fies gemeint, sondern ganz neutral!) - jedenfalls war er knapp kleiner als elisabeth und man hat ihm den verführer irgendwie nicht abgenommen. außerdem hatte ich das gefühl, dass er die ganze zeit nur auf "selbst-darsteller-mission" unterwegs war. so nach dem motto - schaut her, liebes publikum ICH bins uwe kröger - DER TOD schlechthin.
als kardinal in den 3 musketieren oder als colloredo in mozart mag er gut besetzt gewesen sein (ich kanns nicht beurteilen), mir geht auch die überdosis uwe ein bißchen auf die nerven (muss er denn in JEDEM stück mitspielen?). richtig gut hat er mir aber in dracula als "van helsing" gefallen.
Roseanne gibt es als Musical?Lyra hat geschrieben: Bei Roseanne hat er keinen einzigen Ton getroffen.
Lyra hat geschrieben:erstmal:schwules Rumpelstilzchen...ich kann nimma
![]()
Aber du hast recht, ich empfinde es auch so...und bei Dracula war nur gut, dass er nicht so viele Songs hatte![]()
Bei Roseanne hat er keinen einzigen Ton getroffen...det is übel! TB is gleich alt und singt um Längen besser...!![]()
aber das Rumpelstilzchen is echt geil...
Julika hat geschrieben:überbeanspruchung? abnutzung?
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste