Ich liebe die beiden! Und zusammen bei Elisabeth... perfekt

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich kann keine bestimmte Reihenfolge meiner Lieblingsdarsteller nennen. Es kommt immer auf die Rolle an, da nicht jeder alles spielen kann.
serena hat geschrieben:Hey, noch jemand mit ungarischen Lieblingsdarstellern!
Dolhai Attila kenne ich bloß von yt aber in Rudolf gefällt er mir unheimlich gut. Schade dass das Stück in Budapest aktuell nicht gezeigt wird, ich hätt's dort so gern gesehen!!serena hat geschrieben:Hey, noch jemand mit ungarischen Lieblingsdarstellern!![]()
Weiblich: Vágó Bernadett (bei den deutschen Darstellerinnen habe ich gar keine Favoritin ^^)
Männlich: Szabó P. Szilveszter, Jan Ammann, Homonnay Zsolt, Bereczki Zoltán
Elisabeth hat geschrieben:Dolhai Attila kenne ich bloß von yt aber in Rudolf gefällt er mir unheimlich gut. Schade dass das Stück in Budapest aktuell nicht gezeigt wird, ich hätt's dort so gern gesehen!!serena hat geschrieben:Hey, noch jemand mit ungarischen Lieblingsdarstellern!![]()
Weiblich: Vágó Bernadett (bei den deutschen Darstellerinnen habe ich gar keine Favoritin ^^)
Männlich: Szabó P. Szilveszter, Jan Ammann, Homonnay Zsolt, Bereczki Zoltán
midnight hat geschrieben:Ich würds mir auch liebend gern ansehen. Genauso wie Romeo und Julia und Rebecca.
Elphaba hat geschrieben:Ich hab das jetzt schon bei zwei Leuten gelesen. Die Dame heißt doch Kristin Chenoweth.
Oder irre ich mich da jetzt total?![]()
Sie hat doch mit der Twilight-Göre gar nichts zu tun...
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste