Elphaba hat geschrieben:Ist er das nicht schon immer gewesen?
Ich weiß es eben nicht aber ich finde nichts im Internet dazu. Deswegen hoffe ich das endlich mal einer was genauer weiß^^
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Ist er das nicht schon immer gewesen?
ich "kenn" seine SD-Performance (zumindest was Wien betrifft) jetzt schon seit über 10 Jahren und hab nie anderes über ihn gehört als zurückhaltend bis teilweise sogar extrem unfreundlich. Persönlich hatte ich das "Vergnügen" allerdings noch nie weil er mich überhaupt nicht interessiert. Ob er negative Erfahrungen gemacht weiß ich nicht aber es gibt Darsteller bei denen Stalking definitiv ein Thema war und die dennoch nichts von ihrer Freundlichkeit gegenüber den fans eingebüsst haben.Mnemosyne hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Ist er das nicht schon immer gewesen?
Ich weiß es eben nicht aber ich finde nichts im Internet dazu. Deswegen hoffe ich das endlich mal einer was genauer weiß^^
Elisabeth hat geschrieben:ich "kenn" seine SD-Performance (zumindest was Wien betrifft) jetzt schon seit über 10 Jahren und hab nie anderes über ihn gehört als zurückhaltend bis teilweise sogar extrem unfreundlich.
nein das nicht aber ich hab ja auch nicht gesagt dass er agressiv istMnemosyne hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:ich "kenn" seine SD-Performance (zumindest was Wien betrifft) jetzt schon seit über 10 Jahren und hab nie anderes über ihn gehört als zurückhaltend bis teilweise sogar extrem unfreundlich.
Und was macht er wenn er "extrem unfreundlich" ist? Schlägt er die leute, beißt er?
claudia21 hat geschrieben:Kann schon verstehen, dass ihn das nervt, aber im Theater ist sein Verhalten auch nicht grade "freundlicher", was man so mitbekommt![]()
Mnemosyne hat geschrieben:
Echt? Ich werde ihn wahrscheinlich als Krolock haben wenn ich im Sommer nochmal hingehe.
Wo kann man den lesen was Leute so mit ihm erlebt haben? Anscheined müssen ja einige TDW Besucher was mitbekommen haben.
claudia21 hat geschrieben:Mnemosyne hat geschrieben:
Echt? Ich werde ihn wahrscheinlich als Krolock haben wenn ich im Sommer nochmal hingehe.
Wo kann man den lesen was Leute so mit ihm erlebt haben? Anscheined müssen ja einige TDW Besucher was mitbekommen haben.
Nö, ich rede von uns- dem niederen Fußvolk, das im Tdw arbeitet ^^ vielleicht ist er zu Fans ja netter, aber wir bekamen die Warnung: Bloß nicht ansprechen! auf keinen Fall! Unser neuer Graf macht auf Diva.
Andere Darsteller witzeln normalerweise mit uns oder sind wenigstens ein wenig kooperativer wenns um die Cast Ein- und Auslässe geht, da war die Stimmung generell irgendwie lockerer. aber mal sehn, vllt bessert es sich ja im Laufe der Zeit
Mnemosyne hat geschrieben:
Oh, das du im TDW arbeitest wusste ich nich![]()
Ist er den zu seinen Cast Mitgliedern genau so? Oder hält er Abstand zu jedem?
Sowas muss echt ätzend für euch sein.
claudia21 hat geschrieben:Nö, ich rede von uns- dem niederen Fußvolk, das im Tdw arbeitet ^^ vielleicht ist er zu Fans ja netter, aber wir bekamen die Warnung: Bloß nicht ansprechen! auf keinen Fall! Unser neuer Graf macht auf Diva.
Andere Darsteller witzeln normalerweise mit uns oder sind wenigstens ein wenig kooperativer wenns um die Cast Ein- und Auslässe geht, da war die Stimmung generell irgendwie lockerer. aber mal sehn, vllt bessert es sich ja im Laufe der Zeit
Elphaba hat geschrieben:. Und ja: Eine Diva ist er allerdings! Damit muss man aber leben. Das geht wohl auch nicht weg.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste