Scheinbar hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt ^^
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Piano hat geschrieben:Ich finde, Pia Douwes ist als Elisabeth jetzt langsam einfach zu alt!
Das ist aber ein anderes Thema...Piano hat geschrieben:Pia Douwes ist als Elisabeth jetzt langsam einfach zu alt!
Der Grund warum ich Thomas Borchert nicht mag ist auch nicht weil ich ihn privat unsympatisch finde (ich nehme mir nämlich garnicht die Mühe das herauszufinden weil er mich nicht die Bohne interessiert) sondern weil ich seine Art zu singen, die Oneman-Show die er auf der Bühne abzieht und das Gebrülle für den Tod nicht verputzen kann. Da könnte er mich zu einem Kaffee einladen und es würd sich nix dran ändern...vici hat geschrieben:*wink* Weil es hier so rüberkommt, als wäre Thomas Borchert ein absolut unfreundlicher Mensch, was so einfach nicht stimmt!
meinen??Ariliana hat geschrieben:wow... Also den kommi fand jetzt selbst ich ne spur zu unfreundlich.
Ariliana hat geschrieben:Aber ich will den Thread doch nochmal nutzen um auf pia rumzuhacken: Ich finde sie hat noch nie sonderlich als Elisabeth gepasst. Aber zu ihrer verteidigung: Als mrs. Danvers käme sie bestimmt gut an.
http://www.dramamusicals.de/news/news.php?artid=11#01id11Sisi Silberträne hat geschrieben:Wird sie vielleicht eh in Holland spielen, wies aussieht ^^
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste