duketgg hat geschrieben:Ach wo! Da macht er glatt mit!ChristineDaae hat geschrieben:Uwe als Prominenter sollte sich gegen Flatratesaufen engagieren!
Das glaub ich auch wieder nicht Er braucht ja seine Stimme noch...
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Ach wo! Da macht er glatt mit!ChristineDaae hat geschrieben:Uwe als Prominenter sollte sich gegen Flatratesaufen engagieren!
athosgirl hat geschrieben:Pehton Quirante ist das
http://www.musicalsite.de/Pehton/main.htm
Das Interview ist ja mal wirklich geil
Eigentlich schwören sowohl Andy Bieber als auch Carolin Fortenbacher auf 1 Becher Whisky mit einem gequirltes Ei drin, um Heiserkeit zu heilen, also…ChristineDaae hat geschrieben:Das glaub ich auch wieder nicht Er braucht ja seine Stimme noch...duketgg hat geschrieben:Ach wo! Da macht er glatt mit!ChristineDaae hat geschrieben:Uwe als Prominenter sollte sich gegen Flatratesaufen engagieren!
Tut mir Leid, eure heile Welt zu zerstören aber - das ist kein gossip. Fragt mal backstage...Theresa hat geschrieben:KrolocksErbe hat geschrieben:@duketgg kannst du mal aufhören zu lästern? wir wissen ja nun schon dass du uwe nicht magst...
Da muss ich dir zustimmen, das Lästern geht mir auch langsam auf den Keks
Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluß. (Oscar Wilde)KrolocksErbe hat geschrieben:die posts werden langsam irgendwo überflüssig
duketgg hat geschrieben:Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluß. (Oscar Wilde)KrolocksErbe hat geschrieben:die posts werden langsam irgendwo überflüssig
Damit bleibt dir bestimmt mehr Zeit übrig, um 'n paar Verben zu lernen, die du dann eventuell in deine Postings einfügen könntest...Theresa hat geschrieben: ich werd deine Kommentare und Beleidungen über diverse Darsteller von nun überlesen
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste