Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Ariliana » 18.02.2009, 17:39:41

Ich kann nur nochmal wiederholen: Pia finde ich als Musicaldarstellerin weniger gut!
Als Elisabeth klingt sie genau wie als Milady. Auch wenn ich sie irgendwo im Fernsehn sehe wirkt sie irgendwie nie natürlich sondern immer nur künstlich, genau wie ich finde dass jede Rolle bei ihr künstlich klingt... Gesehen habe ich sie ja noch nie. In dem Fall wohl zum Glück!

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Monsterlein » 18.02.2009, 19:22:21

.. ich finde Pia eher normal .... sie ist stimmlich nichts besonderes.
Aber so schlecht finde ich sie nicht.
Das schlechteste was ich von ihr bisher gehört habe ... war "Time of my life" aus Dirty Dancing .... bei der
Sommernacht des Musicals im letzten Jahr! Das war nun wirklich schlecht... krumm und schief ... :mrgreen:
Aber es gibt halt niemanden, der alles singen kann ....
Aber sonst fand ich sie eigentlich immer ganz gut .....
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.02.2009, 19:50:05

Monsterlein hat geschrieben:Aber es gibt halt niemanden, der alles singen kann ....

Meine Rede...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Klein_Stelley » 19.02.2009, 09:32:57

Ariliana hat geschrieben:Ich kann nur nochmal wiederholen: Pia finde ich als Musicaldarstellerin weniger gut!
Als Elisabeth klingt sie genau wie als Milady. Auch wenn ich sie irgendwo im Fernsehn sehe wirkt sie irgendwie nie natürlich sondern immer nur künstlich, genau wie ich finde dass jede Rolle bei ihr künstlich klingt... Gesehen habe ich sie ja noch nie. In dem Fall wohl zum Glück!


ich mag sie auch nicht sonderlich.

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Ariliana » 19.02.2009, 11:21:54

Schön verstanden zu werden :mrgreen:

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Calypse » 19.02.2009, 11:45:22

Dito.
ich mag sie, aber ich weiss nicht, warum jeder gleich richtig ausflippt bei ihr xD
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Klein_Stelley » 19.02.2009, 12:14:09

ja genau. Ich hab sie zwar erst einmal life gesehen (Musical Forever) aber so toll fand ich sie auch nicht. Maya hat mich da mehr überzeugt und Marjan. Ihre Elisabeth (von der 92er CD) ist mir zu quitschig.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Elisabeth » 19.02.2009, 14:27:25

Ich konnte Pia eigentlich ziemlich lange nicht viel abgewinnen bis ich sie zum ersten mal in Stuttgart als Elisabeth gesehen hab..da war ich wirklich total von den Socken und seither ist sie zumindest in dieser Rolle die Nr 1 für mich. Und ihre Mylady de Winter fand ich auch unheimlich gut.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.02.2009, 14:38:33

Meine Mum verzichtet nie auf eine Bemerkung, wenn ich irgendwas von Pia hör. Sie findet, dass sie kreischt ;)

Der 92er Eli-CD kann ich ja nach wie vor nicht viel abgewinnen, ich mochte Pia lange überhaupt nicht, bis ich die 3M CD hatte. Und dann live als Milady hat sie mich eh umgehaut.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon JULES<3musicals » 20.02.2009, 20:28:25

Calypse hat geschrieben:Dito.
ich mag sie, aber ich weiss nicht, warum jeder gleich richtig ausflippt bei ihr xD


Ja seh ich auch so :)

Benutzeravatar
Unicorn
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2008, 09:57:03

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Unicorn » 06.03.2009, 12:58:27

Also, ich weiß nicht so recht was ich von Patrick Stanke halten soll. Mal erkennt er mich und dann wieder nicht, obwohl ich mich schon desöfteren mit ihm unterhalten habe. Mit einer Freundin von mir hat er ständig geflirtet und im nächsten Moment nichtmehr gewusst wer sie ist. Das ist doch echt seltsam.

Benutzeravatar
*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 343
Registriert: 20.03.2008, 21:34:38
Wohnort: Nahe Usedom

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon *~Cappy~* » 06.03.2009, 16:28:27

Also um auf Pia zurück zu kommen.Ich mag sie schon sehr gerne.Das ich nun gleich total ausflippe wenn
ich sie sehe stimmt nicht.Klar eine grund nervösität ist immer da.Aber übertriebenes Fangehabe kann ich auch nicht ausstehen.Ich finde Pia hat eine wundervolle Stimme.Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.Und solange dieser akzeptiert wird ohne anmaßend zu werden ist doch alles ok.Im Gegensatz zu anderen finde ich das Pia nicht künstlich wirkt sondern eher normal und bodenständig.Aber jeder hat halt seinen Star.Und Diskusionen
wird es immer geben. :mrgreen:

Wenn ich nicht mag ist Felix Martin,Mate Kamaras und auch Maya (sorry Sisi aber ich komm einfach nicht an die beiden
ran).Bei Maya gefällt mir die Stimme nicht so sehr.Sie berührt mich irgendwie nicht so.Persönlich kann ich nichts sagen ich sie nie getroffen habe.Bei Mate finde ich sein Bühnenspiel und sein Gesang bei Elisabeth manchmal etwas zu übertrieben.Weniger ist oft mehr.So verschieden sind halt die Ansichten.
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 06.03.2009, 16:45:37

Cappy, hast du Maya je bei etwas anderem als Elisabeth gehört? Wenn nicht, würd ich dir mal ihre Solo-CDs nahe legen. Bei mir hats ja auch erst was anderes als Eli gebraucht, um Pia mögen zu lernen - nämlich die 3M CD *smile*

Unicorn hat geschrieben:Also, ich weiß nicht so recht was ich von Patrick Stanke halten soll. Mal erkennt er mich und dann wieder nicht, obwohl ich mich schon desöfteren mit ihm unterhalten habe. Mit einer Freundin von mir hat er ständig geflirtet und im nächsten Moment nichtmehr gewusst wer sie ist. Das ist doch echt seltsam.

Na er wird immer ziemlich viele Gesichter um sich herum haben, nehm ich mal an ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 343
Registriert: 20.03.2008, 21:34:38
Wohnort: Nahe Usedom

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon *~Cappy~* » 06.03.2009, 16:52:32

Sisi Silberträne hat geschrieben:Cappy, hast du Maya je bei etwas anderem als Elisabeth gehört? Wenn nicht, würd ich dir mal ihre Solo-CDs nahe legen.


Nein ich habe außer Eli nichts von ihr gehört.Außer mal Defying Gravity und Kuss der Spinnenfrau.Ich werde deinen
Rat aber mal befolgen.Danke!
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Benutzeravatar
Unicorn
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2008, 09:57:03

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Unicorn » 07.03.2009, 12:30:57

Na er wird immer ziemlich viele Gesichter um sich herum haben, nehm ich mal an ;)[/quote]

Das mag wohl so sein, aber trotzdem ist das seltsam, dass das sich von einer Sekunde zur anderen ändert. Da kommst du schon ins Grübeln, wenn er eben dich im Pulikum mit den Augen gesucht hat und dich in der nächsten Sekunde gar nichtmehr eines Blickes würdigt oder dich während der Vorstellung noch angelacht hat und dich nach der Vorstellung nichtmehr erkennt, wie bei meiner Freundin!!!
Mich würde echt mal interessieren, ob jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen mit ihm oder mit anderen Darstellern gemacht hat.

Benutzeravatar
paperhearts
Grünschnabel
Beiträge: 78
Registriert: 26.07.2008, 12:24:27
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon paperhearts » 07.03.2009, 12:42:59

Nimmt man sich da nicht einfach zu wichtig? Darauf, daß er einen „anflirtet“, würde ich auch nicht viel geben, schon gar nicht, daß er das meinetwegen tut. Man sollte nett zu den Fans sein, und manchmal hab ich das Gefühl, das wird mächtig überbewertet.

Benutzeravatar
veja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2008, 12:27:50

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon veja » 07.03.2009, 13:26:53

Meine Güte, das ist ja bissal wie im Kindergarten. Denkt deine freundin etwa er interessiert sich für sie?? Es ist seine Aufgabe zu grinsen und nett zu sein! Was glaubst wieviele mädels ihn anquatschen, denkst du er merkt sich diese ganzen Mädchen?? Niemals

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Monsterlein » 07.03.2009, 16:18:19

Jeder Mensch braucht Träume :wink: ....

Aber ich muss dazu sagen, dass ich mir erstens nicht vorstellen kann, dass Patrick mit jemanden "flirtet" ....
zu mindest nicht ernsthaft, schließlich hat er ja ne süße Freundin. Und er ist einfach nur nett und macht halt auch seine "Späßchen" ...
Und wie hier schon jemand schrieb, dass er immer viele Gesichter um sich herrum hat. Und wenn er immer mit jedem reden würde, dann würde er wahrscheinlich nie vom Theater weg kommen ;-) ... und auch ein Musicaldarsteller braucht mal seine Ruhe *smile* ....
Bitte nicht gleich enttäuscht sein, wenn er mal nicht die Zeit findet ... oder lieber schnell an den Fans vorbei "huschen" will ... er ist doch auch nur ein Mensch!

Und was das "Suchen im Publikum" angeht ... das war mit großer Sicherheit Einbildung, vorallem weil die Darsteller doch selten weiter als bis in die erste Reihe gucken können, wenn sie Glück haben :mrgreen: ....

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.03.2009, 13:10:18

Wahrscheinlich schaut jeder Darsteller öfters mal ins Publikum, ich erinner mich dunkel aus dem Darstellen Spiel in der Schulzeit, dass ein Bühnenschauspieler das auch tun muss, um den Leuten das Gefühl zu geben irgendwie einbezogen zu werden. Aber in einem dunklen Theater werden sie, da schließ ich mich einem meiner Vorredner an, nicht allzu weit sehen können.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Elisabeth » 08.03.2009, 13:36:25

wenn ein Darsteller dein Gesicht zuordnen kann dann "erkennt" er dich im Publikum schon wenn du weit genug vorne sitzt aber allerspätestens beim Schlussapplaus.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste