Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Gaefa hat geschrieben:Yngve wird im Sommer nicht in Bad Hersfeld den Valjean spielen. Er wird durch Olegg Vynnyk ersetzt...
Hier eine Nachricht von Yngve an alle:
"Ihr Lieben,
Mit großem Bedauern muss ich Les Miserables und Dinslaken absagen. Ich habe eine Augenkrankheit bekommen und muss bis auf weiteres alles absagen bis das Auge wieder geheilt und gesund ist. Traurig für mich, diese wunderbare Rolle und Stück absagen zu müssen und ich weiß dass viele von euch sich gefreut haben nach Bad Hersfeld und Dinslaken diesen Sommer zu kommen
Ihr habt mich so viel Freude während dem Konzert in Ebertbad gegeben und ich wollte so gerne für euch Les Miserables diesen Sommer machen, aber im Moment muss ich auf die Ärzte hören und es niederlegen.
Ich melde mich bei euch so bald ich wieder auf der Bühne spielen kann. Gott weiß, dass es nicht einfach wird ruhig zu bleiben und nichts machen ?
Alles Liebe von eueren Yngve"
Kitti hat geschrieben:Oh Nein...An dieser Stelle mal gute Besserung an den armen Yngve. Auf, dass er bald wieder spielen kann...
@ Gaefa und alle anderen, die ihn verpassen *trööööst*
Elphaba hat geschrieben:Ist ja aber lieb, dass er seinen Fans so einen netten Brief schreibt!![]()
Hoffentlich heilt das wieder vollständig! Mir ist es zwar ziemlich egal, wer in Bad Hersfeld den Valjean spielt (Hauptsache, er spielt es gut!), aber sowas wünscht man ja wohl keinem!
Yngve Gasoy Romdal kehrt als Biest zu „Disneys Die Schöne und das Biest“ zurück
21.07.2007
Die Stage Entertainment begrüßt am Samstag, den 21. Juli, wieder Hauptdarsteller Yngve Gasoy Romdal als Erstbesetzung des Berliner „Biest“ auf der Bühne am Potsdamer Platz. Gasoy Romdal sehnt sich zurück auf die Bühne: „Die letzten Monate waren für mich eine Qual im doppelten Sinne: Ich habe die Bühne und mein Publikum sehr vermisst und freue mich ab morgen wieder ein richtiges Biest sein zu dürfen...!“
Die Rückkehr des Einen bedeutet den Abschied des Anderen: Jan Ammann, der in den letzten Wochen und Monaten die Erstbesetzung des „Biest“ übernommen hatte, wird seine Garderobe in den kommenden Wochen räumen, der genaue Termin steht noch nicht fest.
Gasoy Romdal war im Mai schwer an den Augen erkrankt. Auch sein Sommer-Engagement bei den Bad Hersfelder Festspielen musste er absagen (wir berichteten). Umso mehr freuen sich seine Fans, dass er jetzt wieder die Rolle des „Biest“ übernimmt, bis die Produktion am 11. September 2007 die Derniere in Berlin feiert. Zusammen mit seiner Ehefrau und Partnerin Leah delos Santos, die als „Belle“ sich Abend für Abend neu in ihn verliebt, bleiben Yngve Gasoy Romdal jetzt noch einige Wochen bis zum endgültigen Abschied.
„Disneys Die Schöne und das Biest“ ist im Berliner Theater am Potsdamer Platz täglich außer Dienstags zu sehen. Tickets unter 01805/4444 (0,14 Euro/Min) bzw. unter www.die-schoene-und-das-biest.de . (amk)
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste