Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Klein_Stelley » 10.10.2008, 18:14:05

Calypse hat geschrieben:
und wen ich als wickeddarsteller erst gar nicht sehen möchte/möchte, wenn die noch dabei wären xD:
jana stelley als glinda

das kraust's mir xD


warum grauts dir vor Jana? Hast sie schon mal gesehen??

Benutzeravatar
~Rose~

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Rose~ » 10.10.2008, 21:48:15

Also ich fande Jana Stelley super als Glinda ;)
Und was ich von ihr gesehen habe, gefällt mir besser als die Ausschnitte, die ich vorher mit Lucy Scherer gesehen hatte. ^^ Geschmackssache.

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Calypse » 11.10.2008, 14:10:41

Genau, Geschmackssache und schließlich kann ich hier auch meine Meinung sagen, fertig.
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.10.2008, 14:36:20

Aber die Frage nach der Begründung ist eine durchaus legitime, und würde mich an dieser Stelle ebenfalls interessieren ;) Ich hab Jana als Glinda gesehen und fand sie so süß.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Calypse » 11.10.2008, 15:06:39

Ob ich sie schon als Glinda gesehen habe?
Nein, habe ich nicht, hab ich ja oben schon geschrieben.
"Darsteller, die ich erst gar nicht sehen will" ;)

Meine Begründung ist die, dass ich ihre Stimme nicht wirklich mag und joa, ich mag sie einfach nicht^^
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.10.2008, 15:14:27

Man sollte trotzdem nie einen verurteilen, ohne ihn gesehen zu haben, denn wenn die Rolle stimmt... Ich mag Andi Biebers Stimme nicht sonderlich, aber in Producers hat er mich trotzdem überzeugt, da stimmts einfach.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 11.10.2008, 15:22:23

Aber man kann doch nicht jeden Darsteller live sehen, um ihn beurteilen zu können, und um sagen zu können, ob man ihn mag oder nicht. Da wird man ja nicht mehr fertig! Ich will auch nie im Leben Philipp Hägeli als Graf von Krolock sehen, weil ich ihn und seine Stimme sowieso nicht sonderlich mag, und als Krolock schon gar nicht. Da werd ich ihn mir auch nicht live antun, weil ich sicher weiß, dass ich enttäuscht werde :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.10.2008, 15:26:35

Und vielleicht irrst du dich doch ;) Wenn man von weiter kommt, hat man meist gar nicht die Wahl, sondern muss den nehmen, der gerade spielt, auch wenn es jemand ist, den man nicht mag. Aber vielleicht geht man nachher doch positiv überrascht aus dem Theater. Ist bei mir in Berlin bei Uwe so gewesen. Ich mochte ihn vorher nie als Tod. Natürlich kann man nicht jeden live sehen, aber jemanden bereits im Vorfeld zu verurteilen ist trotzdem nicht fair, und da muss ich mich in Punkto Sabrina Weckerlin auch an die eigene Nase fassen. Ich mag sie nicht. Aber na ja, vielleicht würde sie mich als Elphaba doch überzeugen, sollte ich sie mal live sehen, das weiß ich nicht.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 11.10.2008, 15:37:04

Bei Philipp glaub ich das aber nicht. Der ist für mich als Krolock eine totale Fehlbesetzung. Bei Tarte kann ich mir schon eher vorstellen, dass er mich überzeugt. Anfangs mochte ich seine Ausschnitte aus TdV gar nicht, aber dann hab ich welche gesehen, wo er sehr gut gesungen hat, deshalb kann ich mir vorstellen, dass mir eine gesamte Vorstellung mit ihm wirklich gut gefallen könnte. :)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Klein_Stelley » 11.10.2008, 15:41:32

Calypse hat geschrieben:Ob ich sie schon als Glinda gesehen habe?
Nein, habe ich nicht, hab ich ja oben schon geschrieben.
"Darsteller, die ich erst gar nicht sehen will" ;)

Meine Begründung ist die, dass ich ihre Stimme nicht wirklich mag und joa, ich mag sie einfach nicht^^


Ok ja versteh ich ;) ich mag zB Pia nicht wirklcih als Eli - will ich nicht sehen *wahrscheinlich die einzige is* :wink:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 11.10.2008, 15:42:34

Ja, eine echte Ausnahme bist du auf jeden Fall :wink:

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Calypse » 11.10.2008, 15:44:01

Und damit will ich ja nicht sagen, dass ich Jana hasse oder so, gott, nee. Ich respektiere die Darsteller ja auch und find's super, dass sie auf der Bühne immer eine super Leistung abliefern.

Aber es gibt da eben ein paar, die ich nicht so mag, aber ich glaube jeder hat ein paar Darsteller, den er nicht wirklich leiden kann oder so..^^
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.10.2008, 16:05:06

Klein_Stelley hat geschrieben:Ok ja versteh ich ;) ich mag zB Pia nicht wirklcih als Eli - will ich nicht sehen *wahrscheinlich die einzige is* :wink:

Vor ein paar Jahren hätt ich dir sofort zugestimmt ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Klein_Stelley » 11.10.2008, 19:57:57

Sisi Silberträne hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hätt ich dir sofort zugestimmt ;)


aso? Jetzt nimma?

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 11.10.2008, 20:18:58

Sisi Silberträne hat geschrieben:Und vielleicht irrst du dich doch ;) Wenn man von weiter kommt, hat man meist gar nicht die Wahl, sondern muss den nehmen, der gerade spielt, auch wenn es jemand ist, den man nicht mag.


Normalerweise ist das auch so, dass sich der erste Besuch bei jedem Musical so stark ins Hirn brennt, dass man beinahe alle toll findet. War z.B. bei mir so, als ich beim ersten Mal TdV gesehen habe und Philipp als Grafen hatte, ich fand ihn so geil. Finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass manche die Leute ohne sie wirklich zu kennen von vornherein verurteilen. :?

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Elisabeth » 11.10.2008, 21:03:20

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Normalerweise ist das auch so, dass sich der erste Besuch bei jedem Musical so stark ins Hirn brennt, dass man beinahe alle toll findet. War z.B. bei mir so, als ich beim ersten Mal TdV gesehen habe und Philipp als Grafen hatte, ich fand ihn so geil. Finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass manche die Leute ohne sie wirklich zu kennen von vornherein verurteilen. :?
Meine erste Vorstellung von J&H in Wien war mit Thomas Borchert und ich fand ihn einfach nur grausam,daran hat sich bis heute auch nichts geändert- ich vermeide es ihn zu sehen wo immer es auch möglich ist. Ich sah Aris Sas bei der ersten preview von TdV und wusste dass ich mir SO den Alfred ganz sicher NICHT vorstelle. Es muss also absolut nicht so sein dass man den ersten Darsteller den man in einer Rolle sieht auch toll findet weil man eben ohnedies noch keinen Vergleich hat.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 11.10.2008, 21:17:46

Leute, ich hab ja nicht vor, ständig in Tanz der Vampire reinzurennen. Für mich ist es ein Highlight, es einmal zu sehen, weil ich auch so weit weg wohne, und da finde ich es völlig normal, dass ich lieber Kevin oder Felix statt Philipp sehen will... Das war jetzt auch nur ein Beispiel.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.10.2008, 21:50:34

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:
Sisi Silberträne hat geschrieben:Und vielleicht irrst du dich doch ;) Wenn man von weiter kommt, hat man meist gar nicht die Wahl, sondern muss den nehmen, der gerade spielt, auch wenn es jemand ist, den man nicht mag.


Normalerweise ist das auch so, dass sich der erste Besuch bei jedem Musical so stark ins Hirn brennt, dass man beinahe alle toll findet. War z.B. bei mir so, als ich beim ersten Mal TdV gesehen habe und Philipp als Grafen hatte, ich fand ihn so geil. Finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll, dass manche die Leute ohne sie wirklich zu kennen von vornherein verurteilen. :?

Ja, das stimmt schon, zumindest wenn der erste Eindruck positiv ist. Ich fand Maya von Anfang an, seit dem ersten Mal Eli sehen absolut göttlich ;) aber mir gefallen auch andere Darstellerinnen in dieser Rolle sehr gut. Maya ist bei mir mittlerweile einfach etwas Besonderes... Na ja, und nur weil jemand mal eine Rolle verpatzt, heißt das auch nicht, dass er in anderen nicht glänzen kann ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Coco

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Coco » 12.10.2008, 00:29:51

Naja, ich habe Sabrina Weckerlin auch nur bei BoM letztes Jahr gesehen und will sie auch nciht unbedingt nochmal auf der Bühne sehen. Ich persönlich mag sie einfach auf der Bühne nicht. Vlt ändert es sich irgendwann mal, wenn ich vlt mal mit ihr zusammen auf der Bühne stehe... Who knows? Aber wenn ich jetzt zu Wicked fahren würde, würde ich versuchen die Tickets so zu buchen, dass ich sie NICHT sehen muss. Wenn ich Karten hätte und es nen paar Tage vorher bekannt wäre, dass sie doch spielt, würde ich versuchen die Tickets an irgendwen loszuwerden, da ich mir eh kein Hotel in Stuttgart buchen muss, sondern nur 2 Stunden nach Stuttgart brauche.
Da mich momentan aber eh nichts zu Wicked zieht, hab momentan genug von Wicked und kanns kaum noch hören, stellt sich die Frage für mich eh ned :mrgreen:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 12.10.2008, 00:48:39

Ich würd auch lieber Willemijn sehen, auch wenn mich Sabrina als Darstellerin durchaus interessiert


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron