Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 29.06.2007, 11:58:20

Kitti hat geschrieben:In diesem Thread geht es aber um Darsteller, die ihr NICHT mögt...

Also Patrick Stanke auf CDs geht, aber live bei BOM fand ich ihn nicht so überzeugend. Ich finde ja nicht, dass man bei bestimmten Lieden dermaßen kreischen muss, aber das ist ja mal wieder Ansichtssache... ;)

@Kitti, der Ansicht bin ich ebenfalls! Bei den Titeln aus Aida und bei Spamalot zusammen mit Thomas fand ich Patrick klasse, aber ich frage mich,warum er bei Mozart und vor allem bei Gethsemane so kreischen musste! Gethsemane habe ich nicht nur von Yngve und Chris Murray schon besser gehört, sondern auch kürzlich bei der Musicalnight in Wuppertal von Nikolaj :D !
Auch mit Dies ist die Stunde konnte mich Patrick letztes Jahr in Wuppertal bei der Musicalnight nicht überzeugen, da haben mir als Jekyll sowohl Nikolaj als auch Fernand Delosch in Wuppertal erheblich besser gefallen!
Aber ich bin trotzdem einmal gespannt auf Patrick als Jekyll in Tecklenburg, in Wuppertal hat er halt letztes Jahr an dem Abend so überhaupt keine Glanzleistung vollbracht, aber das kann vorkommen...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.06.2007, 14:15:19

@ Martina Bei Spamalot war er wirklich witzig, bei Aida fand ich ihn auch nicht sooo gut, da sind mir einfach andere Stimmen zu sehr im Gedächtnis. ;)

Vor allen Dingen "Wie wird man seinen Schatten los" hätte er nicht so kreischen müssen...
Als Jekyll kann ich ihn mir so gerade vorstellen, aber die Wandlung zum Hyde... Wirst du uns berichten?

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 29.06.2007, 15:11:07

Ich persönlich mag Uwe und Ana nicht...
Uwes Stimme mag zwar gut sein, aber mir gefällt sie nicht.- Vor allem passt er in manche Rollen, meiner Meinung nach, nicht herein. Live gesehen habe ich ihn zwar noch nicht, aber nach den vielen CDs mit ihm oder TV Auftritten, hat sich die Meinung ziemlih gefestigt. In manchen Rollen ist er okay, in anderen geht er (wie ich finde) gar nicht...
Ana hab ich zwei Mal als Nehebka gesehen und einiges im TV von ihr u.a. als Aida gesehen. Als Nehebka hat sie mir zwar besser gefallen als Sarah Lasaki, aber dennoch hat sie mich nicht komplett überzeugen können. Ihre Stimme mag ich nicht wirklich, beschreiebn kann ich das nicht unbedingt. Allerdings bei den Aida Sachen, die ich von ihr kenne, singt sie, für mich, einfach zu ausdruckslos. Außerdem passte ihr Spiel, beides mal als ichs im TV gesehen hab, nicht zur Rolle. Sie sah eher so aus als würde sie total genervt oder böse sein, statt leidend... Sie verdreht auch immer so komisch die Augen, was mir nicht gefällt. In anderen Rollen mag sie vllt ganz gut sein, aber als Aida mag ich sie nicht. Wobei ich sie mir, ehrlich gesagt, als Nala nicht vorstellen kann...
Soweit meine persönliche Meinung.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Nörri
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2008, 07:16:34

Beitragvon Nörri » 03.03.2008, 06:55:50

hier hat lange keiner mehr etwas hineingeschrieben, deswegen gebe ich mal meinen Senf dazu ab:

für mich der absolute Horror war im letzten Jahr Norbert Lamla in Les Mis in Bad Hersfeld, von der Stimme war es ja noch ganz ok, aber wo war bitte der Konflikt mit Jean Valjean, da kam nichts aber auch absolut gar nichts rüber. Emotionslosigkeit pur.
Desweiteren kann ich mit Felix Martin und Andreas Bieber nichts anfangen, da fehlt irgendetwas. Vorallem bei Andreas, die Stimme ist eigentlich sehr schön, aber das Spektrum was er singen kann, ist mir einfach viel zu klein und oftmals auch zu weich.
Bei den Frauen ist es Peti van der Velde, kaum Volumen und Ausdruck.
Geschmäcker sind halt verschieden, was auch gut so ist.
Gruß Nörri

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 03.03.2008, 11:11:21

gerade Peti hat eine Gänsehautstimme... :shock: :wink:

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 03.03.2008, 20:15:25

Franka hat geschrieben:gerade Peti hat eine Gänsehautstimme... :shock: :wink:


Oh ja... ich habe ihre Ozzy geliebt...

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 04.03.2008, 13:52:37

ich hab sie nur bei der Sommernacht gesehen,aber das war ja hammer!!!

naja,ich mag anke fiedler KEIN BISSCHEN!!!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 04.03.2008, 15:33:37

Kitti hat geschrieben::lol: Willkommen im Club, Jellimmy. Mich nervt es besonders, dass er auf beiden deutschsprachigen Les Mis Cds als Marius zu hören ist. :roll:

Vllt kommt ja irgendwann noch eine raus, wer weiß ;)

Felix ist auch auf der Freudiana CD aus Wien drauf, da gefällt er mir, die CD ist sowieso toll. Ansonsten mag ich ihn aber weniger.

Und wen ich vergessen hab... Andi Bieber. Seit ich ihn im Sommer bei "The best of Musicals" live gesehen hab, mag ich ihn noch viel weniger als vorher -.- was der aus meinem geliebten Engel aus Kristall gemacht hat. Und Uwes letzten Tanz find ich ungefähr 10x besser, was schon was heißen will, weil ich den nicht gut finde ;)

Und dann noch Sabrina Weckerlin. Die ist sooooo nervig als Constance, erweckt bei mir null Sympathien für die Figur. Und was ich bisher von ihr als Elphaba gehört hab, ist eher auch nicht meins. Zugute halten muss ich ihr aber Elisabeth, Legende einer Heiligen (wobei meine Lieblingslieder da auch welche sind, wo sie net singt *g*)

Lucy Scherer hat mir als Sarah überhaupt nicht gefallen, sie ist einfach untergegangen neben Jack Rebaldi. Als Glinda auf der CD find ich sie aber net schlecht, wenngleich mir Jana stimmlich viel besser gefallen hat, die ist einfach eine entzückende Glinda. Das Wort würde ich Lucy nun nicht unbedingt zuordnen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.03.2008, 17:18:11

sabrina weckerlin mag ich als constanze auch überhaupt nicht... :roll:

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 04.03.2008, 18:41:30

Noch weniger mag ich Nadine Schreier als Constance :roll:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 07.03.2008, 16:36:00

Theresa hat geschrieben:Noch weniger mag ich Nadine Schreier als Constance :roll:

da muss ich dir auch wiederum zustimmen. was ich bis jetzt von ihr auf youtube gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt. :roll:

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 07.03.2008, 20:13:09

Ich hab sie live gesehen und fand es schrecklich :roll:

Benutzeravatar
LakritzSchnecke

Beitragvon LakritzSchnecke » 07.03.2008, 21:37:30

Theresa hat geschrieben:Noch weniger mag ich Nadine Schreier als Constance :roll:


Ich mochte Sabrina eigentlich auch nicht, aber als sie weg war und dafür Nadine kam wusste man erst, was man an ihr hatte 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Nyla

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Nyla » 08.07.2008, 22:24:55

ich mag jochen schmidtke net wirklich

Benutzeravatar
Belinda Cayman

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Belinda Cayman » 04.09.2008, 19:46:21

Ich versuche Sänger/innen, die ich nicht mag möglichst aus meiner Erinnerung zu verbannen oder sie zumindest so weit dort drinnen zu vergraben, dass ich nicht an sie denken muss, bis ich eine Besetzungsliste lese und ich in den Untiefen meines Gehirns wühle, um zu sehen, ob ich einen davon nicht mag.

Allerdings gibt es ja durchaus Leute, die sich wie Kletten in deinem Gehirn festsetzen und sich einfach weigern da wieder weg zu gehen. Selbst wenn man will und egal, welche Anstrengung man unternimmt... man wird sie nicht mehr los.

So ein Leut ist für mich Caroline Vasicek. Die arme Frau hat mir nichts getan und ich habe sie nur einmal Live gesehen: als Nannerl in Mozart! damals in Wien. Ich sage nicht, dass sie nicht singen kann oder gar nicht spielen. Ich finde sie, erschreckenderweise als Nannerl sogar sehr, sehr gut besetzt! Aber... ich mag sie nicht. Ich hege eine gewisse Aversion gegen sie persönlich - ja, das gibt es, obwohl man jemanden nicht persönlich kennt. Das ist dann wohl die berühmte "Chemie".

Ist das nicht schön? Ein "Ich-mag-sie-nicht" Post mit keinerlei Begründung, warum man jemanden nicht mag *g*

Und dann mag ich auch nicht leiden: Florian Silbereisen. Gilt der überhaupt? Ich bin geneigt ihn hier ausser Konkurrenz aufzulisten... blonde Haare machen noch keinen Tod, nicht wahr.

Das war ein kleiner, vollkommen subjektiver Beitrag von mir.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 04.09.2008, 22:30:15

Ich mag Caroline sogar sehr, aber gut, das ist ja net das Thema des Threads...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 08.09.2008, 02:19:31

Ich mag als Von Krolock nur Steve Barton und Thomas Borchert. Kevin Tarte geht von der Stimme her auch noch, aber mir gefällt nicht, dass er so verzögert singt. Die anderen Krolocks mag ich gar nicht...

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Jekyll/Hyde » 22.09.2008, 12:23:24

Ich mag nicht

An unangefochtener Stelle (und in allen Rollen)
Uwe Kröger - ne, der ist in meinen Augen einfach... ne Niete

und an Platz zwei:
Chris Murray - fande seinen Jekyll & Hyde und seinen Jesus mehr als schrecklich
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Klein_Stelley » 22.09.2008, 12:50:22

sooo inzwischen hab ich doch eine Darstellerin, nein zwei, die ich auf der Bühne überhaupt nicht leiden kann, das wären: Michaela Christl als Beatrice und als Mrs Danvers (im Ensemble is ma wurst) und Tina Schölztke. Ich finde Michi's Stimme und Art die Beatrice zu singen furchtbar, weil sie mir das einfach zu tussig macht, das passt nicht!! Ich hab genaue Vorstellungen wie eine Beatrice sein soll und das verkörpern nur zwei: Kerstin und Kathleen! Und zu Tina...ich mag ihre Stimme und ihr auftreten einfach nicht (und das andere ist hald weil sie Jana's und Nathalie's Rolle hat)
Zuletzt geändert von Klein_Stelley am 23.09.2008, 10:37:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Franka

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Franka » 22.09.2008, 14:03:25

ich finde, wie bereits erwähnt, diesen Thread mehr als unnötig!! Stellt Euch mal vor, Darsteller lesen hier mit...

P.S. Chris Murray nicht mögen? ok, Ansichtssache- ich finde ihn genial


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron