Beitragvon musicalfreak17101994 » 04.08.2010, 21:54:43
so. jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.
ich war jetzt neulich zum 4. mal in wwry drinnen und musste mir mark zum 2. mal "antun". also ich mag ihn als fiffi ja mal so gar net und ich muss so ehrlich sein.
ich lache ihn da fast die ganze zeit aus.
er hat an sich ne wunderschöne stimme und ich werde ihn auch weiterhin in anderen rollen mögen (fiyero (auch wenn mir matze da noch besser gefällt), tybalt ( da ist er absolut unschlagbar)) und freue mich schon auf die musical tenors in stutti, aber als fiffi.
nein danke.
das ist dann nur zum auf dem boden kugeln, find zumindest ich.
wie hat meine freundin neulich gesagt.
ich brauche dringend nen hexenhut.
er hat mal gemeint, dass man ihn in keine schublade steckt, aber er ist ein gagaboy und kein fiffi.
es tut mir wirklich leid, an alle, die finden das er es gut macht, aber sein aussehen passt einfach überhaupt nicht zu fiffi, sein tanzen ist zu perfekt für fiffi, sein schauspiel ist teilweise leider wirklich zum weglaufen und seine stimme ist eine wunderschöne lyricalstimme, die ich absolut liebe, aber rockstimme ist das wirklich nicht.
was allerdings noch schlimmer ist, ist das die stage ihn anscheinend höher drehen muss, damit er gegen die scaras ankommt, ansonsten geht er absolut unter.
vera hat ihn beim ersten mal wirklich zur schnecke gemacht, genauso wie dagmar das letzte mal.
er ist absolut untergegangen.
wie ich oben schon sagte.
bei manchen sachen klugelte ich mich beinahe am boden.
ich liebe marks stimme, aber er passt nicht in die rolle und sollte sich allerdringenst was neues suchen.
meine persönliche meinung
veel liefs
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen