Nee ne Songliste hab ich keine... aber iwie ändern die das Programm auch immer mal wieder, Bekannte von mir waren ja damals schon in Tübingen drin und meinten da waren noch andere Lieder dabei und paar von denen, die nun drin sind noch nicht. Ein Interview? Na solange man das hinterher irgendwo zu lesen bekommt.^^ Ja Zodwa hatte bei uns auch Autogrammkarten verteilt, das war eh so lustig. Sie hatte dann gefragt ob mit Namen und dann bei fast jedem Namen eben nachgefragt wie man ihn schreibt und eine dann "Anna mit zwei n" und Zodwa meinte dann so, im gespielt empörtem Ton "Also ehrlich, ich schreib das nun gleich mit sechs n's oder so."

Mir hats auch sehr gut gefallen, ist ne richtig tolle Songauswahl, die sie da zusammen gestellt haben.

Den Aida-Block fand ich auch toll, hätte zwar noch gerne die Wahrheit gehört, aber man kann ja nicht alles haben. Fand's auch gut, dass auch Lieder dabei waren, die nicht so oft auf Galen dran kommen, wie dieses eine aus Spring Awakening und die Zugabe ist ja mal genial (die es auch erst seit neuerem gibt), das Seasons of love, dieses Lied ist allgemein so schön.