FalschesHäschen hat geschrieben:Aber ich hab Oli Arno nach Elisabeth in München an der U-Bahn heimfahren sehen.
Ich und meine Freundin sind fast durchgedreht
Angesprochen haben wir ihn natürlich nicht, das war uns da noch viel zu peinlich. Aber wir sind mit der
selben U-Bahn nach Hause gefahren und als wir dann ausgestiegen sind und er weitergefahren ist,
haben wir ihn so dermaßen angegrinst, der hat total vor den Kopf gestoßen gekuckt
So ne ähnliche Situation hatte ich auch mal. War mal nach Wicked, nachdem Jessi (ne bekannte von mir) und ich an der SD waren und noch mit Willemijn geredet hatten ect. standen wir so an der Bahn in Stuttgart noch und da kam auch so Willemijn, die mit der selben Bahn dann mitfuhr. War uns schon etwas unangenehm, da sie uns ja bestimmt erkannt hatte von der SD ein paar Minuten zuvor.
Hatten sie aber auch nicht angesprochen dann oder so.
Roberta hatte ich ja mal am Bahnhof in Duisburg gesehen, als ich das erste Mal in Oberhausen war, da kam sie wohl gerade von Nürnberg, was heißen könnte, dass sie auch zuvor schon im selben Zug war wie ich, da ich nach Oberhausen auch über Nürnberg fahre.
Aber habe sie da auch nicht angesprochen, dafür hat sie mich dann an dem Tag an der SD aufmerksam gemacht, dass wir uns ja schon zuvor am Bahnhof gesehen hatten.