Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Vampirzauber hat geschrieben:@ Martina: Ist doch völlig in Ordnung, dass jeder seine Meinung vertritt. Und so entstehen halt Diskussionen über alle Menschen, die sich in der Öffentlichkeit bewegen. Ich finde das auch sehr interessant!
weil sie erschlagen oder gebissen werden???Vampirzauber hat geschrieben: Und sollte es doch mal schief gehen, tun mir die Orchestermitglieder mehr Leid!
Vampirzauber hat geschrieben:@ Martina: Ja, und wenn du da vorne sitzt hast du das Gefühl, er rutscht dir auf den Schoß. Ich habe Jan schon mal darauf angesprochen, dass er wohl bald im Orchestergraben gelandet wäre. Er meinte dazu schmunzelnd: "Aber nur fast".
Eine weniger lustige Bühnenanekdote passierte bei einer der letzten Vorstellungen. Als Steve auf die Badewanne stieg, blieb er mit dem Absatz in einer Holzspalte hängen. Er knickte um und dachte nur mit Schrecken, dass er sich wieder einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Er verlor das Gleichgewicht und Cornelia Zenz - in der Badewanne - konnte ihn noch stützen. Bei dieser Szene sang Steve ganz normal weiter, obwohl er so viele Probleme hatte. Gott sei Dank ging alles gut aus und er kam nur mit dem Schrecken davon.
( aus dem Steve Barton Clubmagazin)
weil sie erschlagen oder gebissen werden???
vermutlich haben sie zur Sicherheit trotzdem alle eine Knoblauchzehe im Schoß oder am Notenpult liegen...man kann ja nie wissen!!Vampirzauber hat geschrieben:@ Elisabeth: Weil eine große Fledermaus mit Riesenflügeln auf Orchestermusiker hinabstürzt!weil sie erschlagen oder gebissen werden???
Oh, das würde sich auch gut als Schlagzeile in der Bild-Zeitung machen. Nämlich so:
Fledermaus-Graf mit Riesenflügeln stürzt in Orchestergraben!
Vor Bissen werden die Musiker keine Angst haben. Der Graf singt die Gier ja ohne Vampirzähne.
Vampirzauber hat geschrieben:
@ Martina: Na klar, gegen eine Landung auf meinem Schoß hätte ich auch nichts einzuwenden.
Vampirzauber hat geschrieben:Danke Jan, für diesen wunderbaren Auftritt gestern!
Vampirzauber hat geschrieben:...seiner 'schrägen Geburtstagsshow' am 26.08.09.
Wie schon andere Musicals von Autor Michael Kunze wird auch "Rebecca" nach der Uraufführung weiterentwickelt. Bei dem Konzertabend "Ich gehör nur mir 2010" im Ebertbad Oberhausen soll es erstmals den neuen "Rebecca"-Song "Zauberhaft natürlich" zu hören geben. Das teilte der Veranstalter Sound of Music Concerts der Musicalzentrale auf Nachfrage mit. Zu welcher Rolle und welcher Situation der Song gehört, bleibt vorerst geheim. Jan Ammann, Kristin Hölck, Patrick Stanke und Sabrina Weckerlin singen am 17. April in Oberhausen Songs aus den Kunze/Levay-Musicals "Elisabeth", "Marie Antoinette", "Mozart!" und "Rebecca". Als Gäste der 160-minütigen Gala sind Ethan Freeman, Sascha Kurth und das Ruhrpott-Pourie-Ensemble angekündigt. Der Vorverkauf beginnt am Sonnabend. (rj)
Vampirzauber hat geschrieben:Unter Showberichte habe ich die Tanz-der-Vampire-Vorstellung von gestern kommentiert.
Es gab einen fabelhaften Grafen zu sehen und zu hören!
Viel Spaß beim Lesen.
Vampirzauber hat geschrieben:@ Martina: Ja, dann sehen wir uns dort im Ebertbad. Ich freue mich sehr auf dieses Konzert. Das ist eine erstklassige Besetzung und sogar heute schon ausverkauft.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste