Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
>NaughtyButN!ce

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon >NaughtyButN!ce » 13.08.2009, 17:45:04

Hm,
es gibt eigentlich bloß einen Darsteller denn ich nicht mag und das ist Thomas Borchert! Er hat mir in noch keiner einzigne Rolle richtig gefallen. Und ich finda auch dass er immer versucht, eine One-Man-Show zu veranstallten!
Zudem find ich ihn auch irgendwie... Naja etwas arrogant.
Ich war 2007 bei BoM an der Stage Door und als Thomas Borchert rauskam, hab ich ihn gegrüßt. Ich finde, das gehört sich einfach! Und er hat mic hzwar angesehen, aber hat nichtmal zurück gegrüßt! Sowas finde ich einfach menschlich schwach... Zudem hätte ich ihn nichtmal nach einem Autogramm oder Foto gefragt, da ich ihn eben nicht mag.
Aber dass er nichtmal gegrüßt hat, dass fand ich wrklich ziemlich blöd von ihm...

Benutzeravatar
Magic
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 29.08.2009, 18:50:20
Wohnort: Coburg

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Magic » 31.08.2009, 19:44:48

Also ich mag die Stimmen von: Maya Haakvort, Melanie Gebhard, Drew Sarich und Mate Kamaras nicht.
Vobei das wirklich nur die Stimmen sind und nichts gegen diese Personen persönlich.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 31.08.2009, 21:23:56

Magic hat geschrieben:Maya Haakvort

Hakvoort!!!!!
Sorry, bin da ein bissi empfindlich :oops:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon samohTtrehcroB » 31.08.2009, 21:31:16

Interessant... wirklich seeeeehhhhhhhhhhhhr interessant... habe eben alle 19 Seiten gelesen... :lol: :lol: :lol:


es gibt da ein paar wenige, deren Stimme ich nicht so mag ... Jessica Kessler, Lyn Liechty, Jesper Tyden, Philip Hägeli...
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
Magic
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 29.08.2009, 18:50:20
Wohnort: Coburg

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Magic » 01.09.2009, 12:10:42

@ Sisi Silberträne ok Hakvoort, aber trotzdem gefällt mir die Stimme nicht. Sorry

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.09.2009, 17:31:36

Da ich sehr gerne Dinge hinterfrage: wo hast du sie denn schon gesehen/gehört? *neugierig*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Magic
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 29.08.2009, 18:50:20
Wohnort: Coburg

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Magic » 01.09.2009, 18:57:18

Ich hab sie bei der Sommernacht des Musicals 2008 gesehen, auf der Elisabeth DVD und auf verschiedenen CD Aufnahmen gehört und mir gefällt irgendwas in ihrer Stimme nicht.

Denke das ist einfach Geschmacksache, mir gefällt z.B. die Stimme von Susan Rigvava-Dumas sehr, da kenn ich auch viele die sie echt schlimm finden.
Aber das ist ja auch gut so, das jedem etwas anderes gefällt. :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.09.2009, 19:59:01

Wah, die Sommernacht letztes Jahr hätt ich sooo gern gesehen *neid* ich mag das gemeinsame Ignm von Maya und Pia ur gern. Ich hab nur mal gehofft, dass deine Antwort nicht wäre, du hättest Songs bei Yt gehört ;)
Susan mag ich im Übrigen auch, sie hat etwas Faszinierendes in der Stimme. Aber da hast du recht, dass sich grad bei ihr die Geister scheiden. Ich glaub nur weniger wegen ihrer Stimme als ihrem Auftreten beim Bütü, da scheinen die Meinungen ziemlich auseinander zu gehen...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Klein_Stelley » 02.09.2009, 07:56:22

wenn wir grad bei Susan sind: ich mag sie nicht! Begründung: fand sie als Danny langweilig (aber erst gegen Ende hin...Anfangs war sie gut) und als KQ zwar ok, aber Brigitte war besser.

Benutzeravatar
Ina123
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.2008, 18:50:59

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Ina123 » 06.09.2009, 20:58:25

Uwe Kröger ist nicht ganz so meins - und Jessica Kessler (aber nur weil sie als Scaramuche nicht an Vera Bolten heran kommt)

Benutzeravatar
jankru
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 380
Registriert: 05.10.2009, 01:50:55
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon jankru » 06.10.2009, 02:25:27

Hallo erstmal! :D

Also wen ich gar nicht mochte war Martin Pasching in der Rolle von Ejolras bei Les Mis in Berlin, seine Stimme schepperte furchtbar durch die Lautsprecher. Und Uwe Kröger ist mit Kopfhörern nur mit Vorsicht zu genießen, kann unter Umständen auch sehr scheppern. Obwohl er eigentlich ganz gut ist, wenn er nicht gerade das Phantom interpretiert.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 19.12.2009, 17:51:12

Klein_Stelley hat geschrieben:wenn wir grad bei Susan sind: ich mag sie nicht! Begründung: fand sie als Danny langweilig (aber erst gegen Ende hin...Anfangs war sie gut)

Hat sie sich deiner Meinung nach verschlechtert oder liegt es daran, dass sie dir einfach mit der Zeit immer weniger gefallen hat?

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Klein_Stelley » 21.12.2009, 08:44:24

Ich finde, sie hat sich verschlechtert...im Gegensatz zu ihren Zweitbesetzungen die immer besser geworden sind.

Benutzeravatar
Christina Sternkind
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 10.05.2010, 08:28:58
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re:

Beitragvon Christina Sternkind » 10.05.2010, 17:23:08

Frenchy-Grease hat geschrieben:Also ich mag definitiv nicht Jessica Kessler, Felix Martin und Maté. Irgendwie sind mir bei allen dreien die Stimmen unsympatisch!


also ich war jetzt auch nie der reisen Jessica Kessler Fan aber ich habe sie i nwe will rock you gesehen und muss zugeben dass sie mich in der role der scaramouche total überzeugt hat. ich würde keine Lieber i nder Rolle sehen als Jessica :D
Everything inside of me was singing
Music has no borders, no color, no creed
Music is the language of my soul
A technicolor vision on a black and white screen
It will always be, yeah
Music and me

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Nachtschwärmerin » 10.05.2010, 19:22:05

also erstmal: ich bewundere jeden musicaldarsteller und respektiere die leistungen jedes einzelnen... aber natürlich habe ich trotzdem vorlieben und abneigungen - geschmäcker sind verschieden...

spontan fallen mir folgende darsteller ein, mit denen ich nicht soviel anzufangen weiß:

an erster stelle: lukas perman: ich mag weder seine stimme noch seine spielweise, wahrscheinlich kann er was - aber mein fall ist er trotzdem nicht :-( warum genau, kann ich nichtmal sagen.

dianne pilkinton (ich hoffe ich hab sie jetzt richtig geschrieben, denn damit fängts schon an *g*) - sie hat jahrelang die glinda in london gespielt - ich hab sie zweimal gesehen und fand sie selbst für diese rolle zu "nervig" - ein bißchen nervig muss glinda natürlich sein, aber bei ihr wars mir beide male etwas zuviel

ich mag die stimme von yngve gasoy-romdal nicht - spielen gesehen hab ich ihn noch nicht, deshalb mag ich mir da kein urteil bilden, aber wie gesagt - die stimme ist einfach nicht mein fall auch wenn ich weiß, dass es anderen leuten anders geht!

bei uwe kröger bin ich sehr gespalten. ich hab ihn als tod gesehen und mir hat er irgendwie nicht gefallen. vielleicht passte die rolle früher mal zu ihm, irgendwie kam er mir jetzt vor wie ein schwules rumpelstilzchen (das ist NICHT fies gemeint, sondern ganz neutral!) - jedenfalls war er knapp kleiner als elisabeth und man hat ihm den verführer irgendwie nicht abgenommen. außerdem hatte ich das gefühl, dass er die ganze zeit nur auf "selbst-darsteller-mission" unterwegs war. so nach dem motto - schaut her, liebes publikum ICH bins uwe kröger - DER TOD schlechthin.
als kardinal in den 3 musketieren oder als colloredo in mozart mag er gut besetzt gewesen sein (ich kanns nicht beurteilen), mir geht auch die überdosis uwe ein bißchen auf die nerven (muss er denn in JEDEM stück mitspielen?). richtig gut hat er mir aber in dracula als "van helsing" gefallen.

so - und jetzt noch einer, der es wahrscheinlich auch nicht verdient hat. aber ich halte ihn trotzdem für überschätzt. ein netter typ - aber mathias edenborn - nee, ein netter kerl, aber auf der bühne hab ich ihn noch nie in einer rolle gesehen, die jemand anderer nicht besser gespielt hätte. das heißt nicht, dass er schlecht wäre, nur sind andere irgendwie immer besser (radames - bernhard forcher/ patrick stanke, als fiyero kommt er auch nicht marks "natürliche arroganz" ran *g*) - wie gesagt - als person mag ich ihn, als darsteller überschätzt^^

nur jungs, wa? *kopfkratz*
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon duketgg » 11.05.2010, 09:44:54

Julika - Bild Bild

Aber schau dir Yngve in action an, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Ich hatte dreimal das Vergnügen und hab es nie bereut.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Lyra » 11.05.2010, 10:09:25

Julika hat geschrieben:bei uwe kröger bin ich sehr gespalten. ich hab ihn als tod gesehen und mir hat er irgendwie nicht gefallen. vielleicht passte die rolle früher mal zu ihm, irgendwie kam er mir jetzt vor wie ein schwules rumpelstilzchen (das ist NICHT fies gemeint, sondern ganz neutral!) - jedenfalls war er knapp kleiner als elisabeth und man hat ihm den verführer irgendwie nicht abgenommen. außerdem hatte ich das gefühl, dass er die ganze zeit nur auf "selbst-darsteller-mission" unterwegs war. so nach dem motto - schaut her, liebes publikum ICH bins uwe kröger - DER TOD schlechthin.
als kardinal in den 3 musketieren oder als colloredo in mozart mag er gut besetzt gewesen sein (ich kanns nicht beurteilen), mir geht auch die überdosis uwe ein bißchen auf die nerven (muss er denn in JEDEM stück mitspielen?). richtig gut hat er mir aber in dracula als "van helsing" gefallen.


erstmal: :lachtot: schwules Rumpelstilzchen...ich kann nimma :lachtot:

Aber du hast recht, ich empfinde es auch so...und bei Dracula war nur gut, dass er nicht so viele Songs hatte :/
Bei Roseanne hat er keinen einzigen Ton getroffen...det is übel! TB is gleich alt und singt um Längen besser...! :^^:

aber das Rumpelstilzchen is echt geil... :gott:
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon duketgg » 11.05.2010, 17:08:44

Lyra hat geschrieben: Bei Roseanne hat er keinen einzigen Ton getroffen.
Roseanne gibt es als Musical? :shock: Und was hat UK0412 da gespielt, Becky oder D.J.?
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon Nachtschwärmerin » 11.05.2010, 18:49:45

Lyra hat geschrieben:erstmal: :lachtot: schwules Rumpelstilzchen...ich kann nimma :lachtot:

Aber du hast recht, ich empfinde es auch so...und bei Dracula war nur gut, dass er nicht so viele Songs hatte :/
Bei Roseanne hat er keinen einzigen Ton getroffen...det is übel! TB is gleich alt und singt um Längen besser...! :^^:

aber das Rumpelstilzchen is echt geil... :gott:



das schlimme ist, dass ich das mit dem rumpelstilzchen schon während der vorstellung dachte und das hat mir im grunde das ganze stück ruiniert :-(


@ duketgg: becky oder DJ - ich würde eher auf becky tippen (die fand ich auch immer leicht nervig^^)

@ roseanne: auf der dracula klingt das lied ziemlich gut, ich habs auch schon bei YT mit wenig schiefen tönen gehört, aber generell muss man sagen: uwes stimme hat schon arg gelitten, oder? überbeanspruchung? abnutzung?
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Beitragvon ~Radu~ » 11.05.2010, 18:59:20

Julika hat geschrieben:überbeanspruchung? abnutzung?

Schlechte Technik oder fehlendes Potenzial.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste