Uhrzeit

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Uhrzeit

Beitragvon June » 11.07.2007, 21:42:12

Ich glaube, hier stimmt etwas mit der Uhrzeit nicht. Laut Forum wird angezeigt, dass ich meinen Beitrag um 22.40 abgeschickt habe, aber jetzt ist es erst 21.41. :wink:
(bin grade total erschrocken, weil ich kurz geglaubt hab, es sei wirklich so spät :lol: )
lg und noch nen schönen Abend June
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 11.07.2007, 21:55:45

Das hatte ich gestern oder so auch. Du musst einfach unter Profil deine Uhrzeit anzeige ändern ;) Statt GMT + 2 Std, einfach GMT + 1 Std einstellen, dann ist wieder die richtige Uhrzeit da ;)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 11.07.2007, 22:03:00

sehr cool, dankeschön Gaefa, ich wusste nicht, dass ich das verstellen kann.. :oops: Hab mich eben nur gewundert, weils sonst immer gestimmt hat. :roll:
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 11.07.2007, 22:14:52

Wir haben am Wochenende ein Update durchgeführt, wodurch einige Einstellungen automatisch geändert wurden. Aus diesem Grund wurde auch die Uhrzeit verstellt :) Seitdem haben wir aber auch keine Spam-Anmeldungen mehr :)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 11.07.2007, 22:55:48

das is sehr cool ^^

ich hab mal ne ganze zeit lang hier mit der falschen uhrzeit gelebt lol bis mir irgendwann aufgefallen is, dass meine uhr um drei stunden vorgestellt war... das war aber ein AHA erlebnis :lol:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 12.07.2007, 16:22:47

Hm, ich glaube meine Uhr stimmt... Hoffe ich^^

*Test-Beitrag zum Uhrzeit sehen abschick*

:wink:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron