Offene Worte!!!

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.12.2007, 00:21:55

Folgende Beiträge wurden heute in unser Gästebuch geschrieben =>

=> Kaum ein Forum ist so schwulenfeindlich, autoritär, und verbietet freie Meinungsäusserung wie dieses.
Nur Schwulenhaser Admin Andy darf Teilnehmer beleidigen wie er lustig ist.
Pfui Teufel !!! <=

=> Wir werden ihn zunächst prüfen und dann in den Mülleimer schmeissen, weil wir hier unfähig sind Kritik zuzulassen. <=

=> *sad*
ein forum in dem admins ihre Menschenverachtung und Schwulenfeindlichkeit so ungeniert zur Schau stellen dürfen, und Teile der Fans als bescheuert beschimpfen, disqualifiziert sich von selber <=

=> Sehr geehrte Damen und Herren,
hier gehört es offenbar zum guten Ton Minderheiten zu dissen.
Ein Admin der Mitglieder auf übelste Art und Weise persönlich beleidigt so wie Andy das tut, der macht sich mit der Forderung nach sachlichen Diskussionen einfach nur lächerlich.

Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig <=

=> Eine Schande wie man in diesem Forum gedisst wird, ein Musical-Forum als Hort der Ausgrenzung und Intoleranz.
Einfach nur peinlich... <=

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.12.2007, 00:24:04

Ach Gott, da muss jemandem seeeehr langweilig sein :shock:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 23.12.2007, 00:26:26

Das ist ja mal wirklich krass! :shock: :roll: :?

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 23.12.2007, 00:27:14

Da fällt mir nur Eins ein: Vielen lieben Dank für die netten Einträge! :)

Menschenverachtend und Schwulenfeindlich...hm...Ok, das passt super zu mir, ich bin Krankenschwester und in meinem Verwandten- und Freundeskreis sind einige schwule Männer!

Also noch mal vielen vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.12.2007, 00:27:24

Ach ja, was ich vergessen hab. Vielleicht schließt ihr so als kleines Zeichen den Tanz der Vampire Bericht mal...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.12.2007, 00:28:34

Ich danke euch jedenfalls für eure Unterstützung und euren Beistand. So wird deutlich, dass nicht wir die Übeltäter sind, sondern die betreffende Person, welche die Unwahrheiten verbreitet.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 23.12.2007, 00:30:31

Ja, Ironie beiseite und wirklich auch von mir ein vollkommen ernst gemeintes Danke das Ihr uns den Rücken stärkt! :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.12.2007, 00:37:11

@Annie Ja, als angehender Jurist, wählt man diesen Beruf ja auch insbesondere deswegen, weil man menschenverachtend ist. Also so ein schönes Kompliment habe ich seit langer Zeit schon nicht mehr erhalten. Im Nachhinein finde ich es wirklich eher amüsant, als das es mich ärgern würde :D Ich sollte vielleicht meinen Nickname ändern in der "Schwulenhasser". Ach nein, ich vergaß, dass es "Schwulenhaser" heißt. Das ist bestimmt die neue Rechtschreibung. :lol:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.12.2007, 00:58:29

Na klar doch. Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber ich hab mich, seit ich hier angemeldet bin, immer wohl gefühlt. Beim Oneteomax damals wars ein bisschen komisch, aber es hat sich richtig gut entwickelt, es ist was ganz tolles draus geworden, auf das ihr zwei wirklich stolz sein könnt!

Ich hab in einem anderen Forum schon erlebt, wie es ist, wenn ein Admin diktatorisch und willkürlich vorgeht, nur seine eigene Meinung gelten lässt, und im Weiteren die Community spaltet, indem er User beschimpft, Usergruppen (die nicht seiner Meinung sind) diskriminiert, und sowieso alles und jeden löscht, was ihm nicht passt. Dort war es an der Tagesordnung, dass User, die eine andere Meinung als der Admin vertraten, als dumm und niveaulos hingestellt wurden, ebenso einfach Sachen (in dem Fall Fernsehserien), die er nicht mochte. Von euch käme doch nie einer auf die Idee, Musicals, die euch nicht gefallen, schlecht zu machen, und deren Fans als niveaulos zu betiteln, oder Fanarts einzelner User, die euch missfallen, nieder zu machen.

Da muss wirklich Neid dahinter sein, dass diese Person, oder die Personen das Forum hier, und euch Admins so schlecht machen wollen. Dass das nicht stimmt, sieht doch jeder, der ein Weilchen angemeldet ist, und sich auch die Zeit nimmt, ein bisschen zu lesen und zu schreiben.
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 23.12.2007, 19:54:53, insgesamt 2-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 23.12.2007, 01:05:41

@Sisi: Vielen Dank! :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.12.2007, 01:10:10

@Sisi Es ist auch unser größtes Anliegen hier im Forum Diskussionen und Meinungen zu fördern, selbst wenn sie nicht mit unseren eigenen Ansichten übereinstimmen. Schließlich hat jeder seine individuelle Betrachtung der Dinge und insofern gibt es keine Tatsachen, sondern nur subjektive Ansichten oder Gedanken.
Wir fühlen uns jedoch auch unsere Mitgliedern dahingehen verpflichtet, dass wir es nicht zulassen, dass in diesem Forum Personen persönlich angegriffen oder beleidigt werden. Gegen solche Unruhestifter gehen wir konsequent in der Form des sofortigen Ausschlusses aus der Community vor.

Allerdings sind auch wir nur Menschen und wenn wir persönlich beleidigt werden, wie es in den letzten Tagen geschehen ist, kann es sein, dass wir mit den gleichen Mittel zurückschlagen.

Es ist schade, dass manche Menschen der Neid so starkt beherrscht, dass sie sich dadurch mehr Feinde als Freunde machen und das gerade zu einer Zeit im Jahr, die eigentlich dazu dienen sollte sich dem Miteinander zu widmen.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 23.12.2007, 09:28:42

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Solche Einträge sind ja wirklich krass!!! Da hat jemand eindeutig was falsch verstanden... :roll:
Also ich kenne da auch ganz andere Admins und bin wirklich froh, dass es euch in diesem Forum gibt. *knuffel* Ohne euch wäre das ganze hier nicht das gleiche... Natürlich wäre es auch schön, aber eben nicht ganz so. :)

Ach ja, und vielen Dank wegen der netten Rundmail :wink: :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 23.12.2007, 11:00:50

Da schließe ich mich direkt mal an. Danke für die Rundmail.
Mir ist das alles so zuwider, dass ich mich nicht mehr dazu äußern möchte.
Wie kaputt muss man sein, dass man sowas anzettelt?
Aber die Mitglieder der Community stehen ja zu euch! Ich hoffe, dass dieser Spuk nun beendet ist. :roll:

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 23.12.2007, 12:58:03

der witz an der ganzen sache ist doch das es kaum tolerantere Menschen gibt als Musicalfans. Schließlich sind viele von den Menschen die wir auf der Bühne bewundern dürfen homosexuell oder gehören einem anderen Kulturkreis an.
Leider gibt es immer Leute die etwas in den falschen Hals kriegen und sich dann wer weiß etwas auf ihre Meinung einbilden. Jedenfalls solltet ihr euch bestimmt nicht von diesen Kleinkindern unterkriegen lassen, die ihren eigenen Platz in der Welt noch nicht gefunden haben.
Wie sagte ein Kollege von mir: Nur Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind, kritisieren jede Kleinigkeit an anderen um von ihren eigenen "Fehlern" abzulenken.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 23.12.2007, 13:10:14

@Marius:
das letzte stimmt auf jeden Fall; kann man fast täglich beaobachten.

@Annie
Ein Thread um über dieses Thema zu diskutieren hätte ihm/ihr nicht viel gebracht, er/sie ist nicht fähig zu diskutieren.
(Oder ist beleidigen und anmachen neuerdings gleichbedeutend mit diskutieren?)

@Andy
du bist also ein Schwulenhaser? Was ist den ein Haser? Hat das was mit Hasen zu tun?




er nennt das Forum einen "Hort der Ausgrenzung und Intoleranz"? Was ist er? Die Toleranz in Person?
Ich lache, wenn ich Zeit habe.

Naja, lassen wir das Thema. Ich werde sonst nur ironisch und ärger mich.

Ach doch, noch eine Sache, die Beiträge in dem anderen Forum sind so lächerlich. (Demnächst gibts dann ein eigenes "Anti-Deutsches-Musical-Forum" Forum ). Wer bitte glaubt denn noch, dass Ich_schwärme_für_Alfred und vonKrolock nichts zu tun haben? Die Schreibe ist zum Verwechseln ähnlich.
Ich persönlich bin der Meinung Ich_schwärme_für_Alfred bzw. vonKrolock oder wie auch immer er/sie heißt sollte sich bei uns bedanken. Er/Síe bekommt von uns schließlich die Aufmerksamkeit, die er sich wünscht!
Zuletzt geändert von June am 23.12.2007, 19:42:45, insgesamt 1-mal geändert.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 23.12.2007, 19:28:35

oh gott, ich finde das, was der typ da macht einfach so lächerlich. oh gott oh gott oh gott.
und diese einträge im gästebuch sind eine frechheit.
@alle moderatoren und admins: ich finde ihr seid ein super team und ich mag die stimmung hier voll. das hier war das erste musical forum in dem ich mich angemeldet habe und dass ich noch immer hier bin nach all der zeit hat echt was zu bedeuten, weil ich sonst ein sehr wechselhafter mensch bin (typisch zwillinge eben :wink: ).
also danke für eure arbeit! :P

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 23.12.2007, 23:57:40

@jellimmy: Danke Dir! :) Und ich hoffe, daß Du uns auch noch lange erhalten bleibst!!! :wink:


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron