Interviews

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Annie

Interviews

Beitragvon Annie » 28.03.2007, 18:51:46

Ja, es ist passiert, der/die Darsteller/in für das 1. Interview wurde ausgelost!!!

Und es ist Trommelwirbel:

Thomas Hohler

der derzeit bei den 3 Musktetieren in Stuttgart beschäftigt ist!

Ich werde mich nun auf dem Postweg mit ihm in Verbindung setzen und mal schauen, was er dazu sagt.
Wenn ich sicher weiß, daß auch er Lust, Zeit und Interesse an einem Interview hat, habt Ihr die Chance Eure "Wunsch-Fragen" per Email an mich zu schicken!

Wenn er kein Interesse haben sollte, wird einfach ein/e neue/r Darsteller/in ausgelost! Wir haben ja zum Glück sehr viele Vorschläge von Euch bekommen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Annie 8)

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 28.03.2007, 19:00:56

Oh, super, den hab ich vor ein paar Wochen erst gesehen... Freu mich wenn er das macht :D
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 28.03.2007, 19:48:57

ganz ehrlich: ich bin ein wenig enttäuscht... ich kenn den typen gar nicht, ich hab noch nie von ihm gehört. :(

Annie

Beitragvon Annie » 28.03.2007, 19:59:30

@jellimmy: Wird es denn nicht dadurch erst interessant? Müssen es immer bekannte Darsteller sein? Ich habe bevor ein Thema zu ihm eröffnet wurde z.B. noch nie etwas von Christian Müller gehört!!!

Ich denke auch unbekannte Darsteller sind sicher interessante Menschen wie Du und ich, für mich persönlich zählt nicht der Bekanntheitsgrad und wir haben ausgelost um auch den (noch) etwas unbekannteren Darstellern eine Chance zu geben! :)

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 28.03.2007, 20:04:06

ich hab ihn inzwischen gegoogelt und ich muss sagen, er sieht gar nicht so schlecht aus... :wink:
@annie: ich meinte ja auch nicht, dass er, nur weil ich ihn (noch) nicht kenne, schlecht ist. aber bei bekannteren darstellern ist es leichter zu fragen "was ist deine lieblingsrolle?" etc.! das kann man bei einem "frischling" noch nicht sagen.

aber das was ich oben geschrieben habe, war wirklich nicht abfällig oder böse gemeint! :D

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 28.03.2007, 20:13:41

Also ich finde Thomas Hohler ist eine gute Wahl. Er ist jung und spielt gerade seine erste Hauptrolle. Da hat man sicherlich viele Möglichkeiten, interessante Fragen zu formulieren.

Spannend finde ich, dass er als Kind schon als Gavroche in Les Misérables auf der Bühne stand, wenn ich denn richtig informiert bin.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 28.03.2007, 22:29:35

ja da bist du richtig informiert - hab ich auf seiner homepage gefunden! :wink:

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 29.03.2007, 12:37:08

Ich mag sowieso Fragen à la "was ist das Peinlichste, das dir auf der Bühne passiert ist" am liebsten... :lol:

Und das kann man wirklich jeden fragen, weil irgendwas immer passiert... *aus Erfahrung sprech* :oops: :D
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 29.03.2007, 14:08:13

Stimmt, die Fragen nach Pannen sind meistens witzig. :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 29.03.2007, 16:55:22

ich bin mal auf das interview gespannt. um ehrlich zu sein, habe ich auch noch nie von diesem sänger gehört :oops:

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 30.03.2007, 17:47:45

das hat wohl kaum einer, aber das ist doch die beste möglichkeit ihn besser kennenzulernen! :D

Annie

Beitragvon Annie » 31.03.2007, 14:14:29

@jellimmy06: Ganz genau! :wink:

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 31.03.2007, 14:16:53

postet ihr dann hier, ob er geantwortet hat und bereit ist, uns ein interview zu geben? wann wird das denn ungefähr sein?

Annie

Beitragvon Annie » 31.03.2007, 14:21:38

@jellimmy: Sobald er mir geantwortet hat, werde ich das hier posten! Wann das sein wird kann ich Dir auch nicht sagen, manchmal dauert es ja ewig bis jemand antwortet!
Ich werde den Brief am Montag einwerfen, hatte bisher keine Zeit dazu.

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 05.04.2007, 01:13:01

Gerade schlage ich die neueste Ausgabe der "Musicals" auf und was finded ich? Ein Prall gefüllter Fragebogen (natürlich beantwortet) an....

Ausgerechnet Thomas Hohler! :roll:

...Da steht so ziemlich alles drin, was mir so an Fragen eingefallen wäre. :?

Liest die zeitschrift hier zufällig noch jemand?

www.musical-forum.net

theresavalerie

Beitragvon theresavalerie » 05.04.2007, 09:41:11

nein, ich kenne die zeitschrift zwar und würde sie auch gerne lesen, tu es aber nur sehr selten. diese ausgabe kenne ich nicht...

Annie

Beitragvon Annie » 06.04.2007, 18:26:50

@Elphaba: Das habe ich auch gesehen, ich finde es aber nicht schlimm, denn mir fallen noch 'ne Menge anderer Fragen ein! :wink:

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 07.04.2007, 00:42:40

Na, dann hoff ich mal, dass er auch Lust hat nochmal nen Fragebogen auszufüllen! :wink:

www.musical-forum.net

Annie

Beitragvon Annie » 07.04.2007, 12:26:55

@Elphaba: Wenn nicht, wir haben ja noch jede Menge anderer Vorschläge! :wink:

Annie

Beitragvon Annie » 16.04.2007, 22:07:24

So, gestern habe ich eine Mail von Thomas bekommen!
Er findet die Idee mit dem Interview gut und ist einverstanden...

Ich werde mich nun dransetzen und die Fragen, die mir eingefallen sind formulieren!

Jetzt die Bitte an Euch, mailt mir Eure Wunsch-Fragen an:

annie38226@aol.com

Ich werde alle Eure Fragen sammeln und anschließend wird wieder, damit es nicht ungerecht wird und weil evtl. nicht alle Fragen berücksichtigt werden können das Los entscheiden, welche Eurer Fragen mit ins Interview kommen!
Würde mich sehr über eine zahlreiche Beteiligung freuen, ich bitte Euch aber das Privatleben von Thomas außen vor zu lassen und möglichst keine Fragen zu stellen, die in vielen anderen Interviews zu lesen sind wie z.B. nach der Lieblingsfarbe, Lieblingsessen usw.!

Es soll ein etwas anderes Interview werden... :wink:

Also werdet kreativ und überlegt Euch interessante Fragen, ich hoffe auf Eure Hilfe und bin gespannt, was draus wird! :)

Liebe Grüße
Annie

Zurück zu „Fragen / Anregungen“