Subtitel für das Forum

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Subtitel für das Forum

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.04.2017, 16:52:12

Ich möchte gern den Subtext des Forums, also das, was oben unter dem Titel "Deutsches Musical Forum" ändern, weil der doch irgendwie unkreativ ist. Mir schwebt ein passendes Zitat, eine Textzeile (auch in abgewandelter Form) aus einem Musical oder gerne auch ein sonstiger themenbezogener Spruch vor.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Dann bitte her damit :schreiben:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste