Löschung meines Accounts

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Wondering

Löschung meines Accounts

Beitragvon Wondering » 17.10.2015, 18:48:40

Hallo,

ich möchte um die Löschung meines Accounts, und möglichst allen damit assoziierten Informationen, bitten.
Eine solche Funktion habe ich leider nicht gefunden - sollte ich sie übersehen haben, genügt ein kurzer Hinweis, wo ich den Account selbstätig löschen kann.

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Löschung meines Accounts

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.10.2015, 19:53:11

Eine selbstständige Löschung ist nicht möglich. Das kann nur von Admins durchgeführt werden. Schade, dass du dich dafür entschieden hast, unser Forum wieder zu verlassen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron