Umstrukturierungen

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Umstrukturierungen

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.05.2015, 14:44:56

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich im OT-Bereich eine Area für Theater abseits von Musicals erstellt (der Punkt Theater wurde somit aus der Kino-Rubrik ausgegliedert). Themen zu anderen Formen des Theaters, ob Sprechtheater, Oper, Ballett... kommen in Zukunft also bitte dort hinein.

Außerdem habe ich die Musicals-Area aufgeräumt, doppelte Threads zusammengehängt und arbeite momentan an einer verlinkten Übersichtsliste aller vorhandenen Themen zu einzelnen Musicals. Das gleiche möchte ich dann auch in der Darsteller-Area machen. In diesem Zusammenhang habe ich mir überlegt, die Musicals-Areas ein bissl umzustrukturieren und etwa einen eigenen Bereich für Musicalkonzerte einzurichten sowie den Bereich Umfragen in einen allgemeinen Musical-Diskussionsbereich zu ändern, wo alles reinkommt, das mit Musicals zu tun hat, aber keinem bestimmten Musical zuordenbar ist.

Befändet ihr das für eine gute Idee?

Und wollt ihr den Bereich "Vorstellung weniger bekannter Musicals" in der Form behalten? Ich habe auch dort ein bissl ausgemistet und ein paar Themen verschoben. Also nicht wundern, wenn die Themen in den beiden Bereichen nun etwas weniger sind, es ist alles noch da, nur andernorts.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Umstrukturierungen

Beitragvon Ophelia » 11.05.2015, 18:07:27

Gefällt mir, besonders cool, dass du dir die Mühe für die Musical-Liste gemacht hast. Und die Rubrik Theater als eigenständiges Thema mag ich auch :sonnig:
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Umstrukturierungen

Beitragvon armandine » 23.06.2015, 10:51:19

Das mit den Konzerten finde ich gut, die gibt es ja inzwischen wirklich sehr häufig. Ansonsten muss ich mich erstmal umgewöhnen, aber das wird schon :-)


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast