Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon Duckly » 30.03.2013, 19:45:21

Liebe Mitglieder,

Nach zehn Jahren Deutsche Musical Community habe ich mich dazu entschlossen meine Tätigkeit hier zu beenden. Ich möchte mich künftig etwas umorientieren und meine Freizeit dazu nutzen, um mich anderen Projekten zu widmen.

Das Forum wird euch aber erhalten bleiben, da Sisi Silberträne sich dazu bereit erklärt hat das Forum ab Juli zusammen mit Elphaba und Kitti fortzuführen. Ab der Übernahme durch Sisi Silberträne wird das Forum auch über die URL http://www.musical-forum.net direkt erreichbar sein. Das bedeutet, dass der separate Betrieb der Website ab diesem Zeitpunkt eingestellt wird.

Sisi Silberträne ist bereits jetzt für die weitere Gestaltung des Forums zuständig. Ich werde ihr allerdings noch unterstützend zur Seite stehen.

Mir hat die gestalterische Arbeit im Rahmen der Community immer Spaß gemacht, obwohl ich selbst eigentlich kein Musicalfan bin. Über die Jahre hinweg habe ich über das Forum einige interessante Menschen kennen gelernt. Wichtig war es mir stets, dass das Forum sich durch einen toleranten und rücksichtsvollen Umgang zwischen den Mitgliedern auszeichnet. Auch sollte es hier nie eine totalitäre Admindiktatur geben. Ich hoffe, dass wir als Team diese Ziele einigermaßen gut umsetzen konnten.

Sisi Silberträne ist schon sehr lange im Forum aktiv. In dieser Zeit habe ich von ihr den Eindruck gewonnen, dass sie sehr zuverlässig und engagiert ist. Daher ist sie mit den im Forum vertretenen Werten gut vertraut und ich bin davon überzeugt, dass sie das Forum in diesem Sinne zusammen mit Elphaba und Kitti weiterführen wird.

Bei Elphaba und Kitti möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal bedanken, da sie in den letzten Jahren einen erheblichen Beitrag dazu geleistet haben, dass die Community fortgeführt werden konnte. Und ich bedanke mich auch noch einmal besonders bei Sisi für ihre spontane Bereitschaft zur Fortführung des Forums.

Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute und hoffe, ihr bleibt dem Forum weiterhin treu. :)

Liebe Grüße,
Andy *wink*

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20118
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon duketgg » 31.03.2013, 11:21:40

Bild Andy!
Und :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: !
Du hast eine großartige Arbeit geleistet!
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon Tessa » 31.03.2013, 20:17:06

Ich finde es zwar schade, dass du deine Tätigkeit hier beendest, aber ich kann dich auch verstehen, wenn du nach 10 Jahren sagst, dass du dich gerne anderen Projekten in deiner Freizeit widmen willst. Und ich bin mir sicher, dass die drei es gut weiterführen werden.
Auf jeden Fall hast du hier eine überragende Arbeit gemacht. :clap: :clap: :clap:
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon armandine » 01.04.2013, 17:34:02

Lieber Andy,

ich finde es super schade, dass du in Zukunft hier nicht mehr tätig sein willst, denn ich finde, du hast einen ganz tollen Job gemacht. Aber ich verstehe dich natürlich auch, ist ja doch ein ziemlicher Zeitaufwand...

Dir alles Gute und dem verbleibenden Team toi toi toi! Schön, dass ihr das hier weiterführt, ich würde das Forum sehr vermissen!

LG

Benutzeravatar
Gwaagy
Grünschnabel
Beiträge: 87
Registriert: 07.01.2013, 20:55:27
Wohnort: Schweiz

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon Gwaagy » 01.04.2013, 18:27:02

Hey Andy,

auch wenn ich quasi erste gerade damit begonnen habe, mich mit diesem Forum zu beschäftigen, wünsche auch ich Dir alle Gute! In den paar Beiträgen, die wir trotzdem mal gewechselt haben (so von möchtegern-Programmierer (ich) zu echt-Programmierer (Du) im Internetbereich) hast Du deinen Zielen für das Forum auf jeden Fall genüge getan.

Dem neuen Team wünsche ich natürlich auch viel Erfölg beim weitern Erhalt dieses tollen Forums!

Gruss
Gwaagy
Don't Stop me now... I've got something to say!
WWRY & RHS (Nicht zwingend meine Lieblingsmusicals)

Jaah, meine Beiträge sind IMMER zu lang. :oops: I'm Sorry.

Profilbild: Wikipedia -> Schildrabe

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon Crischa » 02.04.2013, 13:45:42

Lieber Andy,
danke für alles und viel Erfolg im weiteren Leben, mach's gut. *wink*

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon Gaefa » 02.04.2013, 15:26:36

Auch ich möchte mich für deine Arbeit im Forum bedanken, es ist wirklich ein schönes Forum, in dem ich immer wieder gerne vorbeischaue :) Viel Erfolg für alles Weitere!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2909
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon serena » 02.04.2013, 22:02:54

Lieber Andy,
von mir auch ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit hier im Forum! Für einen Nicht-Musical-Fan ist es erst recht eine super Leistung, so ein tolles Forum aufzubauen! Hut ab!
Schade, dass du aufhörst, aber ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Projekten! *wink*

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Beendigung meiner Tätigkeit in der Community

Beitragvon Duckly » 05.04.2013, 21:19:25

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte. :) Ich freue mich, dass euch das Forum so gut gefällt und hoffe natürlich, dass ihr auch weiterhin hier vorbeischauen werdet. Sisi, Kitti und Elphaba würden sich sicherlich sehr darüber freuen. Ich werde natürlich auch als normaler Nutzer immer mal wieder hier vorbeischauen. Vielleicht finde ich dann auch etwas mehr Zeit um mitzuschreiben. :)

*wink*


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast