Seite 1 von 1

Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 16.06.2012, 11:27:42
von Duckly
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser langjähriges Mitglied Sisi Silberträne sich bereit erklärt hat uns im Team als Moderatorin zu unterstützen :) Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihr für die Bereitschaft zur Unterstützung des Teams bedanken. Sisi steht als Mitglied aus Österreich auch für den länderübergreifenden Charakter der Community. Daher freuen wir uns besonders darüber, dass das Forum nicht nur in Deutschland, sondern auch im deutschsprachigen Ausland beliebt ist.

Sisi steht euch nun neben den anderen Teammitgliedern für Fragen bezüglich des Forums zur Verfügung.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Das Team

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 16.06.2012, 12:05:15
von Kitti
Herzlich Willkommen im Team, Sisi! :D :D

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 16.06.2012, 13:06:40
von Elisabeth
freu mich dass du uns Österreicher so toll nach aussen vertrittst!! :-)

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 16.06.2012, 19:57:35
von duketgg
Bild Sisi!

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 16.06.2012, 20:44:32
von Sisi Silberträne
Ich freu mich, dabei sein zu dürfen :)

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 17.06.2012, 03:46:25
von Elphaba
Schön dich jetzt im Team zu haben Sisi! *knuffel*

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 18.06.2012, 03:58:05
von Wackelnase
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! :greetings-clappingyellow:

Liebe Grüße

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 19.06.2012, 14:39:42
von Christine
Glückwunsch, Sisi :)

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 22.06.2012, 22:44:19
von Piano
Willkommen im Team!!

Re: Neues Teammitglied Sisi Silberträne

Verfasst: 23.06.2012, 01:13:24
von Sisi Silberträne
Danke euch :)