Chat und Toplist offline

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Chat und Toplist offline

Beitragvon Duckly » 20.04.2012, 21:52:20

Da unser Webhoster der Auffassung ist, dass unser Chat und die Toplist zu einer Serverüberlastung beigetragen haben könnten, was ich anders sehe, habe ich die Toplist und den Chat vorübergehend vom Server genommen.

Ich weiß noch nicht, ob ich den Chat wieder online stellen werde. Da die meiste Kommunikation ohnehin über das Forum erfolgt, bleibt der Chat im Wesentlichen ohne sinnvolle Funktion.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Andy *wink*

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Chat und Toplist offline

Beitragvon Duckly » 21.04.2012, 10:59:15

Da sich unser Webhoster leider nicht besonders kooperativ zeigt, habe ich die Toplist und den Chat nun endgültig aus dem Netz genommen. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit eine Internetseite in unsere Linkliste einzutragen.


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste