Umfrage zum Chat und zur Toplist

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sollen der Chat und die Toplist weiter erhalten bleiben ?

Nein, beide nicht.
0
Keine Stimmen
Nur der Chat.
6
50%
Nur die Toplist.
2
17%
Beide sollen erhalten bleiben.
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Umfrage zum Chat und zur Toplist

Beitragvon Duckly » 02.01.2012, 13:11:33

Da unsere Google-Analytics-Ergebnisse darauf hinweisen, dass weder der Chat noch die Toplist stark besucht werden, stellen wir uns die Frage, ob deren weiteres Betreiben überhaupt noch Sinn macht.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Chat und zur Toplist

Beitragvon Sisi Silberträne » 04.01.2012, 17:42:54

Ich hätte gern die Toplist auch weiterhin. Ist mittlerweile scheinbar leider die einzige Musical-Toplist, jedenfalls die einzige, die ich finden konnte. Wäre schade darum. Ein bissl mehr Bekanntheit täte allerdings nicht schaden.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Umfrage zum Chat und zur Toplist

Beitragvon Duckly » 06.01.2012, 21:46:58

@Sisi Ich habe auch keine andere Musical-Toplist mehr gefunden. Früher gab es ja noch die Seite "Musical-Links", aber die scheint auch nicht mehr online zu sein. Interessant ist auch, dass die Votings eigentlich dafür sprechen, dass die Toplist regelmäßig besucht wird. Daher kann ich die Google-Analytics-Ergebnisse nicht ganz nachvollziehen.

Schade ist aber vor allem, dass der Chat in letzter Zeit so selten genutzt wird. Wo sind eigentlich unsere Stammchatter hin !? :D Immerhin können seit einiger Zeit nur noch angemeldete Chatter mitlesen. Ich dachte, dass würde die Attraktivität des Chats etwas steigern !?

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Umfrage zum Chat und zur Toplist

Beitragvon Rascal » 06.01.2012, 22:44:46

Also ich bin immer mal wieder im Chat, aber es will sich niemand dazugesellen :crying-blue:
Bild

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage zum Chat und zur Toplist

Beitragvon Traumtaenzerin » 07.01.2012, 00:11:14

Rascal hat geschrieben:Also ich bin immer mal wieder im Chat, aber es will sich niemand dazugesellen :crying-blue:

same here xD
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
stave
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2010, 09:59:24

Re: Umfrage zum Chat und zur Toplist

Beitragvon stave » 05.02.2012, 06:57:46

Ich finde Chat nicht schlecht, aber man kann ja auch so seine Yahoodaten austauschen, wenn man wirklich will. Geil find ich bei waffen.net die Facebookseite :)

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Chat und zur Toplist

Beitragvon wickedfreak » 18.02.2012, 12:34:58

bei mir wird der chat nie angezeigt, d.h. ich kann auch nicht sehen wie viele leute sich darin befinden deswegen bin ich da so selten drinnen.


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron