Neue Freundschaften mithilfe der Community ?

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Mithilfe der Community habe ich...

neue E-Mail- oder Brieffreunde gefunden, mit denen ich regelmäßig schreibe.
4
20%
neue E-Mail- oder Brieffreunde gefunden, mit denen ich unregelmäßig schreibe.
5
25%
neue Freundschaften geschlossen. Mit meinen über die Community kennen gelernten Freunden treffe ich mich regelmäßig.
4
20%
neue Freundschaften geschlossen. Mit meinen über die Community kennen gelernten Freunden treffe ich mich eher selten.
5
25%
keine Kontakte knüpfen können.
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Neue Freundschaften mithilfe der Community ?

Beitragvon Duckly » 13.04.2011, 16:45:02

Liebe Mitglieder,

Diese Community soll ja vorrangig dem Zweck dienen, neue Kontakte zu knüpfen. Deshalb sind wir natürlich brennend daran interessiert, wie gut die Community diesen Zweck erfüllen kann. In dieser Rubrik könnt ihr deswegen an einer Umfrage teilnehmen. Dabei interessiert uns vor allem, wie weit die mithilfe der Community entstandenen Freundschaften reichen. Sind es vorwiegend E-Mail-Bekanntschaften oder kommen sogar persönliche Treffen zustande ? Wie regelmäßig ist der Kontakt ?

Jeder von euch hat zwei Antwortmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Das Team *wink*

Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste