Kooperation mit Winbuddys beendet

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon Duckly » 22.01.2011, 11:51:00

Liebe Mitglieder,

Angesichts der aktuellen Entwicklung bei Winbuddys haben wir beschlossen die Kooperation mit dem Webradio zu beenden. Bewogen zu dieser Entscheidung hat uns insbesondere der Umstand, dass die Musical-Sendung bei Winbuddys voraussichtlich nicht weitergeführt wird. Darüber hinaus sind wir auch enttäuscht, da es keiner der nun nach dem Ausstieg von Kerstin und Tom Verantwortlichen für nötig gehalten hat, uns über die weitere Planung in Bezug auf die Sendung zu unterrichten. Deshalb sehen wir aktuell keine weitere Basis für eine vernünftige Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Das Team

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.01.2011, 12:28:43

Schade :( Ich hab die Sendung gern gehört.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20119
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon duketgg » 22.01.2011, 14:41:08

*schnief* Winbuddys! :frown:

Alle, die eine Live-Musicalsendung suchen, können sich eine auf www.rautemusik.fm (Stream: Goldies) jeden Sonntag von 17 bis 21 Uhr anhören.
Darüber gechattet wird auf http://musical-arche.mainchat.de/
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.02.2011, 18:44:30

Auf der Homepage der Winbuddys Musicaltime wird das Forum immer noch als Partner angegeben, hab ich gesehen...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon Duckly » 03.02.2011, 21:32:58

@Sisi Ich weiß. Wir haben nur Kerstin und Tom über das Ende der Kooperation informiert, um zu schauen, ob es dem verbliebenen Team von Winbuddys überhaupt auffällt, dass wir die Kooperation beendet haben. Das bestätigt aber auch unseren Eindruck, dass das jetzige Musical-Team von Winbuddys kein wirkliches Interesse an der Weiterführung der Musical-Sendung zu haben scheint. Ansonsten wäre ihrerseits schon lange eine Reaktion auf das Ende der Partnerschaft gekommen. Aber ihnen scheint das ziemlich egal zu sein. ;)

In der Hinsicht teile ich den Eindruck von Tom und Kerstin bezüglich der Einsatzbereitschaft des Winbuddys-Teams.

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon wickedfreak » 12.02.2011, 18:29:56

es gibt doch gar kein musicalteam mehr oder doch?
ich find wunbuddys auch nich mehr so toll voll die vielen neuen leuten und die kommen mir irgenwie komisch vor ^^

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.02.2011, 22:27:02

Hat eigentlich noch jemand aus dem Forum bei einem Quiz der Special Sendungen etwas gewonnen?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20119
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon duketgg » 03.01.2013, 22:02:05

Ich hab gesehen, dass das Musicalradio noch lebt - http://www.musicalradio.de/

Vielleicht könnte man es da oben verlinken (wenn die Betreiber nichts dagegen haben)...
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2917
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon serena » 03.01.2013, 22:17:58

Hm, der Link zum Player ist doch oben rechts!?

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon Duckly » 03.01.2013, 22:18:29

@duketgg Oder meinst du den Link im Popup-Fenster des Webradios mit dem man zu der Internetseite des Radios gelangt ? Dann müsste ich nochmal den Radio-Betreiber anschreiben, damit wir eine URL für ein neues Popup-Fenster erhalten. *wink*

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Kooperation mit Winbuddys beendet

Beitragvon Duckly » 03.01.2013, 22:28:17

Ich werde den Chefredakteur mal anschreiben und ihn bitten uns einen neuen Link für das Popup-Fenster zu schicken. Ich habe festgestellt, dass auch die anderen Links nicht mehr funktionieren.


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast