Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Beitragvon Duckly » 30.12.2010, 10:35:07

Liebe Mitglieder,

Nun neigt sich das Jahr 2010 dem Ende zu und viele von euch werden sich sicherlich ebenfalls wundern, wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist. Die Welt wird nicht zuletzt aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung immer schnelllebiger, so dass es sich dann am Jahresende doch noch einmal lohnt auf die Ereignisse des Jahres zurückzublicken.
Was waren für euch die ganz besonderes Ereignisse/Erlebnisse dieses Jahres ? Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben ? Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns in dieser Topic daran teilhaben lassen.

Das anstehende Jahr 2011 zeigt an, dass bereits mehr als ein Jahrzehnt seit der Jahrtausendwende vergangen ist. Vielleicht lohnt sich an dieser Stelle auch noch einmal ein Rückblick darauf, was sich mit dem neuen Jahrtausend eigentlich verändert hat. Welche Veränderungen sind (auch gegenüber dem 20. Jahrhundert) eingetreten ?

Mir persönlich ist vor allem die Euro-Einführung in Erinnerung, die ja nicht gerade besonders viele Vorteile nach sich gezogen hat.

Wir wünschen euch allen einen glücklichen Start ins neue Jahr 2011 und wünschen euch für die Verwirklichung eurer Vorsätze viel Erfolg. Wir hoffen ihr bleibt der Community auch im nächsten Jahr treu und bedanken uns für eure zahlreiche Beteiligung an den Diskussionen im Forum.

Liebe Grüße
Euer Team *wink*

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Beitragvon duketgg » 30.12.2010, 18:20:49

Buona fine e buon principio @all!
http://www.youtube.com/watch?v=cQ_K5i8GLTg
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Beitragvon Marie Antoinette » 30.12.2010, 18:22:40

wünsche euch allen auch schon mal einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!!

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Beitragvon Angelwing » 30.12.2010, 18:44:39

Ich Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr =)

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Beitragvon Tessa » 31.12.2010, 10:55:38

Guten Rutsch ins neue Jahr! (Rutscht aber nicht allzu weit! :xmas3_mrgreen: )
Viel Glück und Erfolg wünsch ich euch für 2011. :silvester2_up:
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.01.2011, 03:58:27

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch (ok bissi spät schon XD) und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Beitragvon ~Radu~ » 01.01.2011, 17:54:22

I wünsch euch auch allen ein gutes neues Jahr!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Beitragvon Elphaba » 02.01.2011, 02:53:34

Puh, hab es erst jetzt wieder in Forum geschafft. Aber jetzt:

Ein fröhliches, gesundes und glückliches neues Jahr 2011 für Euch alle! :silvester_up:


Auf dass wir auch in diesem jahr wieder ganz viel Spaß hier in der Community zusammen haben! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast