LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Beitragvon Angelwing » 23.12.2010, 21:12:32

Liebe Musical-Time Hörer,
wir haben leider Traurige Nachrichten für euch.
Das Musical-Time Team hört Ende des Jahres bei Winbuddys-Radio auf.
Das bedeutet, dass Tom und Angelwing nächste Woche zum letzten mal eine Musical Sendung machen werden. Wie genau die Musical-Time bei Winbuddys-Radio weiter geht können wir euch leider nicht sagen.

Die Zeit mit euch hat uns sehr viel Spaß gemacht, daher möchten wir uns bei euch Hörern mit einer GROßEN ABSCHIEDSSENDUNG Bedanken. Am kommenden Donnerstag dem 30.12.2010 Senden Tom und Angelwing ab 19 Uhr ihre letzte Sendung.

In der Sendung werden Tom und Angelwing abwechselnd für euch auf dem Stream Senden. Zudem erwartet euch in diese Sendung eine Verlosung von einer CD von dem Musical CEDRIC von Andreas Max, sowie einer Promo CD von dem Musical CEDRIC von Andreas Max.
Die Verlosung findet während der Sendung statt und auch die Gewinner werden in der Sendung bekannt gegeben.

Also NICHT Verpassen und nächste Woche Donnerstag einschalten und zusammen mit uns eine große Abschluss Party Feiern!

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle dabei seit!!!

Mit Freundlichen Grüßen,
das Musical-Time Team

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Beitragvon Heldin » 23.12.2010, 23:28:36

Oh nein! Das ist ja schade. :cry:
Nun würd ich zu gerne da am Donnerstag nochmal einschalten, aber da bin ich schon in Oberhausen.^^
Aber viel Glück bei den anderen Sachen, die ihr vielleicht irgendwann noch machen werdet. ;)

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Beitragvon wickedfreak » 23.12.2010, 23:41:03

und warumhört das jetzt auf? lief doch bis jetzt immer gut als ich da war oder ist im moment zu wenig los?

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Beitragvon duketgg » 25.12.2010, 11:23:37

Bild Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Beitragvon Angelwing » 25.12.2010, 13:55:49

Genügend Hörer hatten wir und es steckt auch noch eine menge potenzial in dem Format. Aber es haben viele Faktoren dagegen gesprochen weiterhin bei dem Radio zu Senden. Es sind Private gründe die ich hier nicht weiter erleutern werde.

Es fällt uns nicht leicht, besonders bei sooo tollen Hörern. Deswegen wollen wir uns am Donnerstag noch mal im Großen von euch Verabschioeden und uns bei euch Bedanken!

Frohe Weihnachten an alle

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Beitragvon Angelwing » 30.12.2010, 15:43:56

Nicht vergessen, heute ist es soweit!
Die LETZTE Musical-Time Sendung von Tom und mir.
Schaltet ein und seit dabei.
Mit etwas Glück könnt ihr auch etwas tolles Gewinnen.

Also ab 19 Uhr einschalten ;)


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron