Überarbeitete Internetseite online

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Überarbeitete Internetseite online

Beitragvon Duckly » 20.11.2010, 00:10:59

Seit ein paar Minuten ist unsere inhaltlich völlig überarbeitete Internetseite online. Sie wurde etwas "entschlackt" und sieht nun nicht mehr so bullig aus. Darüber hinaus dürfte sich die Ladezeit etwas reduzieren. Einige von euch hatten sich ja ein Gästebuch gewünscht und diesem Wunsch sind wir nun nachgekommen. Wir würden uns natürlich auch über viele Einträge von euch freuen, egal, ob sie Lob oder Kritik enthalten. :)

Das Konzept bestand vor allem darin die Internetseite stärker mit dem Forum zu verbinden. Deshalb wurden nun verschiedene Rubriken des Forums direkt mit der Internetseite verlinkt. So zum Beispiel der Bereich "Showberichte". Für die Besucher ist so sofort ersichtlich, wenn ein neuer Showbericht verfasst wurde.

Unsere neue Eventliste bietet wieder die Möglichkeit des selbstständigen Eintragens von Events. Um dennoch einen (hoffentlich) vernünftigen Schutz vor Spam-Robotern zu gewährleisten, wurde das Captcha überarbeitet.

*wink*

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Überarbeitete Internetseite online

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.11.2010, 01:18:49

He super! Die stärkere Verknüpfung mit dem Forum ist klasse! *Andy mal lob* =)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Überarbeitete Internetseite online

Beitragvon Duckly » 20.11.2010, 08:58:26

@Sisi Danke :)


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron