Interview mit Peter Reisser

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Interview mit Peter Reisser

Beitragvon Piano » 16.11.2010, 23:37:07

Hallo liebe Mitglieder!

Da wir unsere Interview-Abteilung auf der Webseite nicht verkümmern lassen wollen, habe ich mich auf die Suche nach potentiellen "Opfern" :wink: gemacht. Erfreulicherweise hat der Schauspieler und Musicaldarsteller Peter Reisser zugesagt, sich (voraussichtlich) im Februar mit mir zu treffen und interviewen zu lassen.

Er ist ein festes Ensemblemitglied des Stadttheaters Ingolstadt und spielt dort bereits seit vielen Jahren die Hauptrollen in den hauseigenen Musicalproduktionen. Unter anderem durfte ich ihn schon als Jesus, Che oder Elwood Blues erleben, momentan gibt er den Frank'n'Furter in der "Rocky Horror Show".

Jetzt brauche ich euch, um interessante Fragen zu finden. Hier ist auch der Link zu Herrn Reissers Homepage. http://www.reisser-peter.de/

Ich freue mich auf eure Vorschläge. Liebe "musicalische" Grüße
Piano

Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron