Das ganz könnte z.b. so gestaltet werden, dass wir erstmal ein paar Tage sammeln, wer interesse hat, dann bis zu einem bestimmten Termin die Adressen an den "Koordinator" schicken (also die die definitiv teilnehmen möchten). Dann bekommt jeder einen bestimmten User zugelost, wen er bewichtelt. Bis zu einem bestimmten Termin werden die Geschenke dann verschickt.
Man könnte auch ein paar kleine Hinweise auf sich in das Packet machen, sodass der bewichtelte dann erraten muss/kann, wer ihn bewichtelt hat.
Ist jetzt vielleicht etwas kurzfristig, sollte es dieses Jahr nicht werden, könnte man es ja für nächstes Jahr vormerken. Und evtl das Konzept etwas ausarbeiten

Was haltet ihr überhaupt davon?
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig!
Edit von Piano
Ich schreib hier schnell das Wichtigste nochmal rein, damit ihr nicht lange nach Infos suchen müsst. Das Geschenk sollte so zwischen 8 und 10 € kosten. Wer mitwichteln will schickt mir (also Piano) bis 1. Dezember eine PM mit ein paar Angaben wie Alter, Hobbies, Lieblings-Naschwerk, Lieblingsmusical etc. Ich werde dann euren Wichtelpartner auslosen, alles weitere geb ich dann noch bekannt. Viel Spaß!