Werbung für die Toplist

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Werbung für die Toplist

Beitragvon Duckly » 10.10.2010, 11:12:36

An dieser Stelle möchte ich noch einmal etwas Werbung für unsere neue Toplist machen. Sie wird zwar gut besucht, aber es sind bisher nur zwei Einträge vorhanden. Falls ihr eure Website promoten möchtet, dann tragt sie in unsere Toplist ein. Es lohnt sich garantiert. :)

Es ist lediglich erforderlich, dass die Website einen Bezug zum Thema "Musical" hat. Es können also auch private Fanseiten eingetragen werden.

Hier ist nochmal der Link: http://toplist.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Werbung für die Toplist

Beitragvon Ariliana » 30.10.2010, 10:06:11

Hab das schon gelesen, aber kann leider keine Website anbieten. Lebe noch so hinterm mond dass ich sowas noch nicht habe, aber wenn dann komm ich gerne drauf zurück.

Schönen Gruß!

*wink*


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron