Seite 1 von 2

Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 02.04.2010, 20:58:58
von Duckly
Liebe Mitglieder,

Am Ostermontag findet ab 19 Uhr ein gemeinsamer Community-Chat statt. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich in die nachfolgende Liste eintragen. Ihr könnt aber natürlich auch einfach so vorbeischauen. :)

Teilnehmer:
And^y^-[Duckly]

Liebe Grüße
Das Team

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 02.04.2010, 23:51:07
von little miss sunshine
ich wäre denk ich auch mit dabei ..[allerdings erst so ab 21:30, da ich voraussichtl. vorher eher nicht on sein werde- ginge das auch noch?:)]

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 00:00:23
von Duckly
@little miss sunshine Wenn die anderen bis dahin durchhalten, auf jeden Fall :)

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 12:32:00
von little miss sunshine
And^y^-[Duckly] hat geschrieben:@little miss sunshine Wenn die anderen bis dahin durchhalten, auf jeden Fall :)

Ok :lol: :lol:

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 15:21:09
von Duckly
@little miss sunshine Bisher will wohl auch noch niemand außer uns am gemeinsamen Chat teilnehmen. Die haben alle etwas besseres zu tun. :( :lol:

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 15:30:05
von Sisi Silberträne
Teilnehmer:
And^y^-[Duckly]
Sisi

(so ich nicht vergesse *hust*)

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 15:36:02
von Duckly
@Sisi Super :) *knuffel*

Teilnehmer:
And^y^-[Duckly]
Sisi
little miss sunshine ( erst später )

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 22:40:55
von Elphaba
Ich könnte aber auch erst nach 21. 00 Uhr.

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 23:13:17
von Duckly
Teilnehmer:
And^y^-[Duckly]
little miss sunshine ( erst später )
Sisi
Ultra-Clutch
Elphaba ( wahrscheinlich ab 21 Uhr )

@Elphaba Das ist doch auch in Ordnung :) Ich habe dich mal in die Teilnehmerliste aufgenommen.

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 23:17:44
von little miss sunshine
wäre der chat dann eigtl. auch hier, bzw. wird dann ein extra thread eröffnet?
[nicht, dass ich, wenn ich schon später komme, noch ewigkeiten suchen muss, und dann erst recht alles verpasse... :P ]

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 23:24:11
von Duckly
@little miss sunshine Den Chat erreichst du über den Navigationspunkt "Chat" oben in der Navigationsleiste des Forums oder über unsere Website => http://www.musical-forum.net <=

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 23:25:44
von Angelwing
So wie es bei mir momentan aussieht, würde das bei mir auch gehen =)
Bitte aber noch mal dran erinnern :lol:

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 23:27:39
von little miss sunshine
And^y^-[Duckly] hat geschrieben:@little miss sunshine Den Chat erreichst du über den Navigationspunkt "Chat" oben in der Navigationsleiste des Forums oder über unsere Website => http://www.musical-forum.net <=

@ah ok, danke für den hinweis (dass da "chat" steht, seh ich grad auch erstmal :P)!

wie cool, es werden immer mehr leutchen=). vllt. bin ich doch schon eher da. ich hoff's..mal sehen^^

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 03.04.2010, 23:55:01
von Duckly
Teilnehmer:
And^y^-[Duckly]
little miss sunshine ( erst später )
Sisi
Ultra-Clutch
Elphaba ( wahrscheinlich ab 21 Uhr )
Angelwing_Winbuddys ( wahrscheinlich )

Hier mal die aktuelle Liste.

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 05.04.2010, 19:08:37
von Duckly
Jetzt beginnt der gemeinsame Chat. Ich schaue später mal vorbei. Ich muss noch etwas lernen. Bis nachher :)

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 05.04.2010, 19:42:33
von Angelwing
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Super Start Andy, gleich Abwesend
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Aber lernen geht vor ;)

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 05.04.2010, 20:36:00
von Duckly
@Angelwing_Winbuddys :-p :lachtot:

Ich wollte ja nur rein schauen, um sicherzustellen, ob soweit alles funktioniert. ;) Ich habe noch ein paar Fehler bemerkt, die ich bei Gelegenheit noch beheben muss. Der Logout scheint noch nicht richtig zu funktionieren. :(

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 05.04.2010, 20:45:23
von Angelwing
Aaaaaber du stehst bei denn Teilnehmern drin :lol:
*knuffel* Mach du erst mal deine Uni sachen.
Müsste ich auch mal wieder machen *grübel*

Im Chat sind ja auch schon ein paar =)

Re: Community-Chat am Ostermontag ab 19 Uhr

Verfasst: 05.04.2010, 21:49:55
von Duckly
@Angelwing_Winbuddys Na, mal nicht kleinlich werden. :-p :lol: