Bitte um Überprüfung der Mail-Adressen

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Bitte um Überprüfung der Mail-Adressen

Beitragvon Duckly » 24.01.2010, 16:41:31

In den letzten Tagen kamen Mails immer wieder unzugestellt zurück, weil die Mail nicht an die im Forum angegebene Mail-Adresse ausgeliefert werden konnte. Bitte überprüft einmal ob eure Mail-Adresse, welche ihr bei der Registrierung verwendet habt, noch aktuell ist. Es kann auch sein, dass die Mails als Junk eingestuft wurden und deshalb nicht zugestellt werden konnten. Schaut mal, ob die Mail-Adresse der Community @musical-forum.net bei euch im Junk-Filter steht. Sollte dies der Fall sein, stuft sie bitte als sicher ein.

Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron