Frohe Weihnachten

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Frohe Weihnachten

Beitragvon Duckly » 24.12.2009, 13:25:39

An dieser Stelle auch nochmal ganz offiziell vom Team: Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest. Leider ist auch dieses Jahr der Schnee in vielen Teilen Deutschlands wieder ausgeblieben und wir hier in Köln müssen uns wahrscheinlich sogar mit Regen zufrieden geben. Da es einen bei diesem Wetter aber nicht gerade nach draußen bewegt, lässt sich die Zeit natürlich für etwas Ruhe und Besinnlichkeit nutzen. So hat sogar "schlechtes" Wetter seine Vorzüge, gerade an Weihnachten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch schon mal bei allen bedanken, die uns dieses Jahr wieder die Treue gehalten haben. :) Wir wissen, dass einige von euch schon sehr lange mit dabei sind und regelmäßig im Forum mitdiskutieren. Dank euch bleibt das Forum lebendig und darüber freuen wir uns ganz besonders.

Liebe weihnachtliche Grüße an euch
Das Team *wink*

Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron