Neuer Chat online

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan

Neuer Chat online

Beitragvon Duckly » 01.12.2009, 22:39:23

Es geht voran. Nun haben wir auch einen neuen Chat. Der Chat funktioniert ganz ohne Anmeldung und sollte besser funktionieren, als der alte. Es gibt auch verschiedene Räume. So kann der Chat zwischendurch ohne festen Termin genutzt werden. Der Chat ist direkt in die Website eingebunden. Der direkte Link ist: http://www.musical-forum.net/chat.html .

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Re: Neuer Chat online

Beitragvon Sisi Silberträne » 06.12.2009, 16:10:12

Was ich bisher gesehen hab, funktioniert er toll. Die Farbe des eigenen Namens kann man aber nicht ändern, oder? Und ich befürchte ja, dass das Wegfallen der Anmeldung ein Freibrief für Unruhestifter sein könnte. Die hatten wir hier ja durchaus schon... jeder Hansl kann sich mit dem Namen eines Forenmitglieds einloggen, um demjenigen zu schaden. Ich würde zur Sicherheit auch vor Spammern wieder eine Anmeldung bevorzugen, wenn ich ehrlich bin.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan

Re: Neuer Chat online

Beitragvon Duckly » 28.12.2009, 17:38:59

Hier noch eine Idee bezüglich des Chats. Ich habe gesehen, dass einige Besucher dort vorbeischauen, aber fast nie jemand antreffen. Wenn ihr Lust habt zu chatten, dann hinterlasst im Chat kurz eine Nachricht, wann ihr wieder vorbeischaut. Dann können sich die anderen Besucher daran orientieren und wissen, wann es sich lohnt den Chat zu betreten. Ihr könnt aber selbstverständlich auch hier im Forum eine kurze Nachricht hinterlassen, wenn ihr im Chat seid.

*wink*

Zurück zu „Fragen / Anregungen“