Neuer Fanartwettbewerb

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Duckly » 28.09.2009, 22:26:10

Problem ist, dass dem Urheber ggf. Nutzungsgebühren zu entrichten sind. Diese kann er als Schadensersatz geltend machen, wenn er seine Zustimmung zur Verwendung des Werkes nicht erteilt hat.
Ich kenne mich nicht so gut mit den Logos der jeweiligen Musicals aus. Daher ist mir auch nicht aufgefallen, dass cma die Original-Logos eingebaut hat.
@cma Vielleicht kannst du diese ja noch ein wenig verändern !? :)

@Sisi Auch ein sehr schönes Werk. :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Duckly » 28.09.2009, 22:28:14

P.S. Übrigens, der Wettbewerb geht noch bis zum 31. Oktober. Dies hatten wir vergessen euch mitzuteilen.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Kitti » 28.09.2009, 22:41:00

Danke für den zweiten Beitrag, Babsi! Super Idee! :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Elphaba » 28.09.2009, 23:14:41

Gott wie süüüüüüüüüüß! :D

Der neue Broadway-Hit : "Snails" ! :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
cma

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon cma » 06.10.2009, 19:16:09

Naja, ich hab die Schriften und so genommen, aber die Hintergründe weggenommen... Nagut, bei J&H habe ich es so gelassen.... *seufz* Mal sehen, was sich machen lässt. Aber ich weiß nicht, bis wann ich es schaffe. Ich habe das gemacht, als ich gerade mal einen Tag hatte, wo ich nicht Planungen und so für das Praktikum machen musste... Ich versuch es bis zum 31.10. Aber ich kann nicht versprechen, ob ich das pack. Also nicht wundern, wenn nichts mehr von meiner Seite kommt ^^°

Benutzeravatar
pejosh
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2009, 16:02:01
Wohnort: Selm

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon pejosh » 06.10.2009, 19:52:31

Hallo,

ich bin zwar kein allzu großes Genie, aber heute im Zug fiel mir der Spruch ein und da das mit den Bildern ja sehr schwierig ist, dachte ich mir, stelle ich das Bild hier einfach mal vor. Hier also mein Vorschag:

Bild

Irgendwas stört mich aber noch. Vielleicht sollte ich den Range rnoch 'fett' machen.... *grübel*
Bild

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Duckly » 06.10.2009, 22:04:30

@pejosh Das ist auch eine gute Idee, denn es hat ja auch etwas mit Musicals zu tun und ist sehr kreativ. :)

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Piano » 06.10.2009, 22:21:26

Nachdem ich fleißig Fotos gesammelt und gebastelt hab, will ich auch mal mein Werk präsentieren

Bild

Mit freundlicher Genehmigung von Heiner Schäffer, Nicole Imhof und mir ^^

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Kitti » 06.10.2009, 22:31:48

Danke für die beiden neuen Werke! Ihr habt wirklich tolle Ideen. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Elphaba » 07.10.2009, 01:06:14

Toll toll toll!

Ihr seid ja wirklich alle total kreativ! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Duckly » 11.10.2009, 13:22:36

Ich habe gerade nochmal alle Werke betrachtet, die bisher eingegangen sind und sie gefallen mir alle recht gut. Weitere Werke sind natürlich gerne willkommen. :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.10.2009, 21:51:28

Ich hab Gimp upgedated und ward prompt inspiriert *gg* darf man überhaupt mehrere machen? Dazu steht nix und beim letzten durfte man. Wenn nicht, kann man ja eins wieder streichen. Mangels Fotos auch diesmal sehr frei interpretiert, ich find solche Symbole passen zu vielen Musicals ;)

Bild
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Elphaba » 22.10.2009, 01:59:19

Also ich sag einfach mal, ich hab nix dagegen, wenn`s mehrere "Einsendungen" pro Teilnehmer gibt. :D
Mal sehen, was meine Kollegen dazu sagen. Über die Frage hatten wir noch gar nicht gesprochen, aber von mir aus it`s O.K.. :oops:

Also dein neues Werk finde ich auch wieder sehr gelungen Sisi! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Duckly » 31.10.2009, 14:50:09

Klar, mehrere Bilder pro Teilnehmer sind natürlich auch in Ordnung :) Übrigens, heute ist die letzte Möglichkeit um Werke einzureichen.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Beitragvon Duckly » 01.11.2009, 12:03:53

Der Wettbewerb ist beendet. Wir danken euch allen für eure Mühe und die sehr schönen Werke, die entstanden sind. Da uns alle Werke sehr gut gefallen, haben wir uns dazu entschlossen auch alle Werke in unsere Website zu integrieren. Es wird dann per Zufall entschieden, welches Werk angezeigt wird. So kommen alle Logos ausreichend zur Geltung. :)


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron