@Admins

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ninifee

@Admins

Beitragvon Ninifee » 07.03.2009, 08:46:40

Hallo!

Ohne jetzt schleimen zu wollen ... :mrgreen: Aber ich muss euch wirklich ein Kompliment machen zu dieser Seite! :up: Toll, dass es Personen gibt die so viel Engagement zeigen um diese Seite aufrecht zu erhalten! Danke! Ganz große Klasse!!!!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: @Admins

Beitragvon Kitti » 07.03.2009, 14:58:50

Ich habe deinen Beitrag mal in diesen Bereich verschoben! Vielen Dank für die netten Worte. Das freut uns! :) Ich wünsche dir als Neuling natürlich weiterhin ganz viel Spaß hier!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: @Admins

Beitragvon Duckly » 07.03.2009, 23:25:25

:oops: Dankeschön :) Das ist ja mal nett. :mrgreen: Ohne euch wären wir aber nur halb so motiviert. Immerhin sorgt ihr für die vielen Beiträge, die hier täglich erscheinen. :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: @Admins

Beitragvon Elphaba » 08.03.2009, 03:15:18

Oh, sowas ist ja wirklich balsam für meine geplagten Öhrchen! :) :ops: :)

Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen! Wirklich sehr lieb von dir! *knuffel*

Aber es stimmt: Ohne die vielen tollen user hier, wär ja gar nix möglich! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ninifee

Re: @Admins

Beitragvon Ninifee » 08.03.2009, 13:01:27

Nur keine falsche Bescheidenheit :wink:
Dass hier so viele Mitglieder schreiben und sich wohl fühlen ist ein Zeichen, dass das Forum von euch sehr gut administriert wird.
In diesem Sinne auf ein weiteres so tolles Miteinander! *wink*

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: @Admins

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.12.2009, 22:16:11

*mal dieses Thema ausleih*

Ich dachte grad ich wär im falschen Forum LOL

Aber sehr hübsch der neue Look, das Rot ist schön.

Lob an Andy mal wieder :mrgreen:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: @Admins

Beitragvon ~Radu~ » 27.12.2009, 22:36:03

Danke für das neue Design. Ich muss sagen, dass ich das neue viiieel besser finde, weil es so ähnlich aufgebaut ist wie viele andere Foren. Das vorherige Design fand ich eher umständlich und unübersichtlich. Trotzdem tu ich mich bei dem neuen Design noch schwer, weil ich es bei diesem Forum einfach anders gewohnt bin :mrgreen:

Ich hab noch eine Bitte bzw. einen Verbesserungsvorschlag: Wenn ihr Threads in andere Unterforen verschiebt, könnt ihr dann bitte den Link im alten Thread weglassen? Sonst sind immer in den Foren die Threads, die da eigentlich nicht mehr hingehören, immer noch als Link da und stören die Übersicht. Könntet ihr bitte die übrigen Links löschen?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: @Admins

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.12.2009, 22:59:35

Ich find das eigentlich ganz praktisch, weil man als Threaderöffner dann das Thema leichter wieder findet und es nicht den Eindruck hat, dass es vielleicht gelöscht wurde.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: @Admins

Beitragvon ~Radu~ » 27.12.2009, 23:01:27

Man könnte wenigstens die uralten Links löschen :wink: Oder noch besser: Den Threadöffner per PN benachrichtigen, dass sein Thread verschoben wurde. :) Kommt eh nicht all zu oft vor. :wink:

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1336
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: @Admins

Beitragvon Beteigeuze » 27.12.2009, 23:47:02

Das neue Design ist wirklich viel besser! :-) Plötzlich läuft irgendwie mein (doofer) PC schneller, scheint wohl an den Schneeflocken gelegen zu haben, dass der öfter rumgesponnen hat
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: @Admins

Beitragvon Kitti » 27.12.2009, 23:51:53

Beteigeuze hat geschrieben:Das neue Design ist wirklich viel besser! :-) Plötzlich läuft irgendwie mein (doofer) PC schneller, scheint wohl an den Schneeflocken gelegen zu haben, dass der öfter rumgesponnen hat


Das Problem hatte ich auch. Sehr merkwürdig.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: @Admins

Beitragvon Duckly » 28.12.2009, 00:21:04

Vielleicht stand das Problem im Zusammenhang mit dem Arbeitsspeicher. Es könnte sein, dass die Schneeflocken zu viel Speicher eingenommen haben. Aber ich bin froh, dass es bei euch nun wieder besser läuft :)

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: @Admins

Beitragvon Rascal » 31.10.2010, 18:52:02

Noch ein Hoch auf unsere Admins! :^^: *knuffel*
Ohne euch wär dieses Forum nur halb so toll als es eh schon ist :D

So, das musste sein :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: @Admins

Beitragvon Duckly » 31.10.2010, 19:03:17

@Rascal Vielen Dank das ist sehr nett :ops: Schön, dass du nun wieder unter uns weilst. :mrgreen: *wink*

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: @Admins

Beitragvon Rascal » 31.10.2010, 19:05:10

And^y^-[Duckly] hat geschrieben:Schön, dass du nun wieder unter uns weilst. :mrgreen: *wink*


Mich werdet ihr nicht so schnell los :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: @Admins

Beitragvon ~Radu~ » 31.10.2010, 19:43:07

Grüß dich, willkommen zurück! :mrgreen:

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: @Admins

Beitragvon Rascal » 31.10.2010, 19:53:07

~Radu~ hat geschrieben:Grüß dich, willkommen zurück! :mrgreen:


Danke :mrgreen:
Ich hatte schon Entzugserscheinungen und totale Langeweile "ohne" euch :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: @Admins

Beitragvon Elphaba » 02.11.2010, 03:01:08

Das ist echt lieb, dass du uns trotz deines unfreiwilligen Abganges noch immer die Treue hälst! *knuffel* :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste