ich habe eine Frage, woran liegt es, daß viele sich die Postings anschauen, aber nicht antworten?
Liegt es an 1. Faulheit zu schreiben?
2. (Un)Sympathie / Empathie des Autors?
3. Gleichgültigkeit wie im realen Leben auch ( Gesellschaftlich betrachtet)
4. Dem Unterschied des Alters? (Erziehungstechnisch betrachtet am Beispiel Grüßen / Bitten / Danken,
ergo höflichen Umgang miteinander)
5. An der falschen Thematik (Am Beispiel reale Treffs / Besuche von Musicals, Shows, Diskussionen
etc..) Und bitte, ich weiß, daß kennen lernen Zeit braucht bin schon fast 40
danke!

6. Weil man neu ist?
7. Weil man ein Mann ist?
Woran auch immer....ich stelle einfach mal fragen, weil ich bisher aus noch jedem Forum ob Musical, oder Indie, Gothic dieses Verhalten kenne.
Ich meine, man gewinnt das Gefühl, man ist nicht willkommen, oder noch schlimmer, man wird überhaupt nicht wahrgenommen. ( Ausdrücklich: Man könnte meinen!!) Bevor nun tausend Schreiben kommen, ich sollte mal mein ADS behandeln lassen, stelle ich voran, daß ich wahrlich nicht in den Mittelpunkt dränge....ich will auch gar keine Aufmerksamkeit an meiner Person, sondern es geht um die Sache an sich...
Und was Geduld anbelangt, ich bin äußerst geduldig, nur ich werde nicht jünger, und ich möchte noch ein paar Musicals sehen bevor ich im Rollstuhl lande, zur Erklärung: Vor Drei Jahren meldete ich mich in einem Forum an, da hieß es, das braucht seine Zeit...etc...nun sind drei Jahre vergangen, was für mich verloren Zeit ist, und nichts ist passiert, alles nur Geschwätz gewesen. Das nenne ich stehlen meiner Zeit, daher hoffe ich, daß Diskussionen möglich sind, und ich unterhalte mich auch sehr gerne mit Jüngeren doch meine Erfahrung sagt eben, daß hier die Ansichten und Vorstellungen und er Geschmack sehr weit auseinander differieren, was ja auch völlig okay und normal ist.
Aber wieso sollte man dann überhaupt noch Artikel verfassen, oder Anfragen stellen, wenn ja nicht ein mal dann ein nein danke, geht nicht, kein Interesse oder überhaupt eine Art Feedback erhält?
Wie gesagt, daß sind Fragen, die ich mir stelle....weil es kein schönes Gefühl ist, man möchte was beitragen, und ich könnte statt dessen genauso gut den Mond anheulen, und erreiche damit den selben Effekt, gar nix...

Wie seht ihr das? Und bitte, fragen darf man ja wohl noch? Ich habe ja niemanden persönlich angegriffen...nur warum sollten sich diejenigen, die im Realen auch unfreundlich sind, im Netz anders benehmen? Schon wieder eine Frage....tsts...
Mich würde daher eure Erfahrungen, Ansichten, Meinungen interessieren. und ich hoffe, ich habe mich nicht all zu ungeschickt ausgedrückt...Danke für eure Meinungen im Voraus!

Gruß
Archi