Rücktritt

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 14.04.2008, 16:18:52

Ich find es auch sehr schade. Ihr habt echt ne guten Job gemacht. Aber ihr habt sicherlich eure Gründe ;-) MIch würds auch freuen, wenn man hier weiterhin ne bissl was von euch hört ;-)

Wenn ich nicht gerade mitten im Prüfungsstress wäre, würde ich meine Hilfe (auch zu technischen Dingen) anbieten, aber momentan ist es schlecht. Steh euch aber ab Ende Juni voll zur Verfügung, wenn ihr noch irgendetwas braucht ;-)

Benutzeravatar
Jovako

Beitragvon Jovako » 16.04.2008, 01:21:34

Ich muss sagen, dass es mich auch sehr geschockt hat. Zumal bekam ich ja vorher eMails in Sachen Partnerschaft! Wie steht es denn nun um die Partnerschaft? Oder soll ich dies mit Kitti und Elphaba besprechen? Die beiden kenne ich ja auch schon etwas. An einer Partnerschaft bin ich weiterhin interessiert

Hier gibt es ja einige, die sich mit HTML usw. Kenntnissen einbringen können. Ich habe viele Kontakte und durch das Radio auch Pressekontakte. Wenn sich viele zusammen schließen, dann kann dieses Board erhalten werden und sogar noch höher kommen. Meinen Beitrag könnte ich als Forenmoderator, als Autor, als Co-Redakteur und weiterhin als Radiomoderator bringen.

Nun werde ich mich mal mit Kitti und Elphaba in Verbindung setzen,

Der Entschluss von Annie und Andy kam wirklich plötzlich - sie mögen ihre Gründe haben - aber ich glaube daran, dass diese Community weiterhin lebt. Ich werde mich bemühen, meinen Teil dazu beizutragen. Der Annie und dem Andy wünsche ich weiterhin alles Gute!

Das wünsche ich natürlich Allen anderen hier auch!

LG Jens alias Jovako

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 16.04.2008, 11:17:57

@Jovako Auch dir erst einmal vielen Dank.

Wenn eine Partnerschaft weiterhin gewünscht ist, dann sind Kitti und Elphaba nun die richtigen Ansprechpartner. Es wird auch letztendlich nicht an mir scheitern, wenn dazu bestimmte Extras in die Website eingebunden werden sollen. Ich weiß, dass hier wenige Erfahrung mit PHP, MYSQL etc... haben und daher bleibe ich insofern erst einmal weiter für die Gestaltung der Website zuständig.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 16.04.2008, 15:46:50

oh gott wasn hier los? :shock: :shock:
na dann... war grad auch etwas verwirrt aber okay, jedem das seine... schade dass ihr weg seid. *schnief*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 343
Registriert: 20.03.2008, 21:34:38
Wohnort: Nahe Usedom

Beitragvon *~Cappy~* » 16.04.2008, 18:15:20

KrolocksErbe hat geschrieben:oh gott wasn hier los? :shock: :shock:


Genauso hab ich auch geschaut.Ich kenne euch zwar noch nicht solange,aber finde es schade das ihr aufhört.Aber das private Leben geht halt vor.Wünsche euch alles Gute und vielleicht sehen wir euch mal wieder.

Vielen Dank für eure großartige Arbeit hier in der Community! *wink* *schnief*
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 18.04.2008, 00:11:13

Nach langem Überlegen habe ich mich heute dazu entschlossen zumindest weiterhin für die Programmierung der Website zuständig zu bleiben, damit diese online bleiben kann.

Für alles andere ist meine Entscheidung jedoch weiterhin ebenso felsenfest. Die Administration und Organisation der Community bleiben bei Kitti und Elphaba und sie sind nach wie vor eure Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen.

Ich denke nur, dass es keinen Sinn machen würde die Arbeit an der Website an jemand anders zu übertragen und das will ich auch nicht, weil die Website mehrere Wochen Programmier- + Designarbeit gekostet hat und mein Werk ist.

In dem Sinne bedanke ich mich auch für das Angebot von Jovako die Community noch größer zu machen, aber ich denke das hier behaupten zu dürfen, war nie der Wunsch von Anja und mir und wenn mir trotz meines Rücktritts etwas sehr wichtig ist, dann ist es, dass die Community weiterhin in dem Rahmen attraktiv für die Mitglieder bleibt, in welchem sie bisher attraktiv war.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andy

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 18.04.2008, 02:23:04

Nocheinmal: Vielen Dank Andy! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 18.04.2008, 11:59:24

Ja, da kann ich meiner Kollegin wieder einmal nur zustimmen. Vielen Dank für deine Mühe, Andy!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 09.05.2008, 14:13:19

WOW! Ich dachte auch das ist nurein Scherz! ALso wenns stimmt dann wünsch ich euch beiden Trotzdem alles gute udn auch ein danke an die neuen Admins! ( ich würde soviel zusatzarbeit nicht wollen ) *malehrlichsei*


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron