Rücktritt

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Rücktritt

Beitragvon Duckly » 10.04.2008, 12:33:23

Aus bestimmten Gründen trete ich als Administrator der Community zurück. Ein Nachfolger wird bereits gesucht.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.04.2008, 12:43:02

Ich schließe mich Andy an, auch ich werde aus persönlichen Gründen die Arbeit im Forum abgeben

Die Preise für das Gewinnspiel werde ich noch versenden!

Ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Spaß bei Euren Musicalbesuchen und ich weiß das das für Euch überraschend kommt!

Liebe Grüße
Annie

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 10.04.2008, 12:44:54

:shock:

Wird man Euch dann gar nicht mehr hier sehen? :(

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.04.2008, 12:46:34

@Coco Nein, mich definitiv nicht, aber ich werde schauen, ob sich ein Nachfolger finden lässt. Die Website und das Forum bleiben online. Ich weiß nicht, ob ich irgendwann zurückkommen werde, aber bis dahin wird sicherlich erst einmal ein wenig Zeit vergehen, auch wenn ich euch vermissen werde.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.04.2008, 12:56:19

Es wurden nun erst einmal Elphaba und Kitti zu den neuen Administratoren ernannt, insofern sie diese Aufgabe annehmen möchten.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.04.2008, 13:14:57

Hää?? Was ist denn jetzt auf einmal los?

Warum hört ihr beide von einem Tag auf den anderen auf? O_O Ist etwas vorgefallen? Sagt doch wenigstens den Grund, denn ihr lasst uns alle hier sehr verwirrt zurück, nachdem ihr doch immer so viel Arbeit in die Community gesteckt habt. Oder wollt ihr uns nimmer haben? :(

Der erste April war schon...
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 10.04.2008, 13:19:03, insgesamt 4-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 10.04.2008, 13:15:55

Dass ist ja schade, dass ihr nicht mehr hier ins Forum kommen werdet. Es hat mir immer so viel Spaß gemacht, mit euch zu quatschen!

:cry: :cry: :cry:

Ich möchte euch jedenfalls von ganzem Herzen Danken, für die ganze Arbeit und Zeit, die ihr in dieses Forum gesteckt habt! Ich wünsche ich weiterhin viel Erfolg in eurem Leben und vill sieht man sich ja mal wieder (würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!).

Liebe Grüße an euch 2, machts gut!



PS: Wird es dass Jubiläums-Interview noch zu lesen geben?

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.04.2008, 13:19:35

@Sisi Nein, es ist kein Aprilscherz. Es hat aber wirklich nichts mit euch zu tun. Ganz im Gegenteil. Wir hoffen sogar, dass ihr unsere Nachfolger ebenfalls so toll mit euren Beiträgen unterstützen werdet.

@LaBelle Der Dank geht ebenfalls an euch zurück und viele von euch haben ja unsere Mail-Adressen, so dass der Kontakt sicherlich nicht ganz abreißen wird. Ich werde schon nochmal ab und an hier mitlesen, aber dann nur noch als normales Mitglied.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.04.2008, 13:21:08

Sagt doch bitte wenigstens wieso ihr urplötzlich von einen Tag auf den anderen alles hinschmeißt... sonst können wir nie sicher sein, dass es nicht mit uns zu tun hat :(
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.04.2008, 13:22:22

@Sisi Wenn es etwas mit euch zu tun hätte, würden wir doch die Community schließen. ;) Also an euch liegt es bestimmt nicht. Außerdem mögen wir euch doch dafür viel zu sehr.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.04.2008, 13:24:19

@Sisi: Nein, es hat rein gar nichts mit Euch zu tun und für mich kam es ebenso plötzlich! Aber ich denke näher brauchen wir darauf nicht eingehen, jeder von uns hat seine persönlichen Gründe, mit denen IHR aber rein GAR NICHTS zu tun habt! :wink:

Ich danke Euch für die schöne Zeit und hoffe, daß der ein oder andere den Kontakt zu uns halten wird.

Liebe Grüße
Annie

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.04.2008, 13:24:36

Danke, das geht von mir auf jeden Fall zurück. Aber irgendwie muss es doch was mit der Community zu tun haben, sonst würdet ihr ja nicht alle beide urplötzlich aufhören? :(

Was wird eigentlich mit dem technischen Kram, Homepage, Chat und alles? @Andy. Damit kennt sich doch keiner außer dir aus?

Und das auch noch so kurz vorm Jubiläum... ich kanns grad gar nicht glauben O_O
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.04.2008, 13:27:30

@Sisi Darüber muss ich mir noch Gedanken machen. Es wird sich aber sicherlich eine Lösung finden.

Neben der Community gibt es ja auch noch unser Privatleben und aus diesem begründet sich der Entschluss.

Es bleiben euch doch noch Kitti und Elphaba erhalten. Die sind doch auch super nett.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.04.2008, 13:31:20

Na ja, ein bisschen Hilfe kann ich anbieten, HMTL und Co ist für mich zumindest kein Fremdwort, aber so gut wie du bin ich halt lange nicht...

Ich finds halt komisch, dass es bei euch beiden genau zur selben Zeit ist. Bin echt grad aus allen Wolken gefallen, als ich das gelesen hab. Jedenfalls werd ich euch vermissen, ich wünsch euch das Allerbeste und vielleicht kommt ihr ja wieder, wenn ihr es bei euch besser läuft. Wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 10.04.2008, 13:35:22

@Sisi Dankeschön für deine lieben Worte. *knuffel* Vielleicht werde ich auch die Website weiterhin programmieren, aber für den Inhalt muss jemand anders gefunden werden.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 10.04.2008, 14:14:06

Ich war genau so schockiert, als ich gerade den Newsletter bekommen habe. Ich kenn mich zwar mit dem technischen Kram nicht so aus, aber ich werde die Arbeit am Forum auf jeden Fall weitermachen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 10.04.2008, 14:51:26

Ich finds acuh schade... Aber wir müssen die Entscheidung ja akzeptieren. Wenn im Notfall kann ich den anderen beiden auch mit HTML, CSS und JavaScript helfen...!!! Hab ja genug HP's dafür gehabt :wink:

@Andy & Annie Hoffentlich liest man sich hier dennoch ab und an als "Mitglied"
My website:
Bild

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 10.04.2008, 15:43:12

Ich bin da genau der gleichen Meinung: Es ist mehr als nur ein bisschen schade, dass ihr euch entschlossen habt aufzuhören!
Aber nachdem ihr uns immer so toll mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt ist das einzige was ich tun kann, euch für die tolle Zeit hier zu danken und euch ohne weitere Fragen gehen zu lassen. Wenn ihr sagt, dass es nichts mit uns zu tun hat ist das für mich das einzig wirklich wichtige und jeder hat ein Recht auf seine Privatsphäre!
Ich möchte euch auf diesem Wege alles Gute wünschen und mich für die tolle Zeit mit euch ganz herzlich bedanken, Annie *knuffel* und Andy *knuffel*.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 10.04.2008, 17:34:28

Ich finds auch sehr schade das ihr beiden aufhören wollt.
Aber das ist eure Entscheidung und ich respektier das.
Jedenfalls vielen dank für die Mühe und die viele Arbeit die hier reingesteckt habt.
Naja und wer weiß, bekanntlich begegnet man sich immer zweimal im Leben ;)
Für euch beide alles gute und vielleicht "sieht" man sich ja irgendwann einmal wieder *knuffel*

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 10.04.2008, 18:07:26

Finde es auch total traurig, dass ihr geht :cry: ... Vielen, vielen Dank für das was ihr für die Community gemacht habt und für euren Einsatz, ihr wart tolle Admins und ich hoffe ihr schreibt ab und an hier noch *knuffel* ...


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste