Neues Forum

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Neues Forum

Beitragvon Duckly » 20.01.2008, 22:43:20

Ein Forum ist normalerweise immer so breit. Ich finde es so sogar besser, denn es ist auf jeden Fall übersichtlicher als vorher.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 20.01.2008, 22:46:47

Dem schließe ich mich an, ich finde das Forum sehr gut und ich denke wir werden uns sehr schnell daran gewöhnen! :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 20.01.2008, 22:50:27

Übrigens könnt ihr auch in eurem Profil den alten Style "Eos" auswählen. ;)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.01.2008, 22:51:40

Raaahh... bitte NICHT diesen SubSilver O_O den gibt es zu oft -.- den anderen fand ich viel schöner und außergewöhnlicher.

*Eos wähl*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 20.01.2008, 22:53:16

Wieos funktioniert der Zahlkencode bei mir nun nicht mehr? Ich kann nicht mehr auf mein Profil zugreifen, sobald ich Profil anklicke, kommt der Zahlencode und so oft ichd en auch eingebe, es kommt immer nur ein neuer und es geht erst wieder wenn ich nochmal neu ins Forum rein gehe, aber ins Profil oder so kann ich gar nciht meh..hilfe o.O

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 20.01.2008, 22:56:31

@Piaisthebest.: Komisch, bei mir funktioniert alles normal wie immer?!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 20.01.2008, 22:56:40

Bei mir funktioniert es direkt beim ersten Mal. Ich habe auch extra mit dem IE getestet. Daran wurde auch nichts geändert. ;)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 20.01.2008, 22:59:19

ich komme aber nicht mehr in mein Profil, so ein scheiß :(



Ich muss es mal morgen mit dem Laptop versuchen, vllt gehts da..

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 20.01.2008, 23:03:38

@Piaisthebest.: Na na...probier's einfach später oder morgen nochmal, es wird sicher wieder funktionieren!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 21.01.2008, 00:37:17

Jetzt bitte nicht über mich lachen:

Aber was hat sich denn jetzt geändert?
Irgendwie hab ich das Gefühl, es sieht alles aus wie immer. :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 21.01.2008, 07:28:59

Elphaba, da kann ich mich nur anschließen

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 21.01.2008, 11:56:26

Vielleicht ist bei euch ja noch nicht der neue Style zu sehen !? Schaut mal in eurem Profil, ob bei euch "Eos" oder "Classic" steht. Falls dort "Eos" steht, wechselt mal zu "Classic" :)

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 21.01.2008, 12:18:26

Bei mir zeigen EON und CLASSIC den gleichen Style an... lässt sich LEIDER nichts "auswählen" :(
SCHADE, ich stimme nämlich SiSi zu, fand den alten Stil schön-ungewöhnlich :wink: Viel ansprechender und nicht so "kalt"
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 21.01.2008, 12:34:17

Wisst ihr, was die Lieblingsbeschäftigung von alten Frauen ist !? Nein !? Nörgeln, weil sie keinen Fortschritt wollen. Also zeigt, dass ihr noch jung und dynamisch seit.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 21.01.2008, 13:43:44

So, nun ist es auch wieder möglich zwischen den Styles zu wechseln. :)

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 21.01.2008, 13:49:45

And^y^-[Duckly] hat geschrieben:Wisst ihr, was die Lieblingsbeschäftigung von alten Frauen ist !? Nein !? Nörgeln, weil sie keinen Fortschritt wollen. Also zeigt, dass ihr noch jung und dynamisch seit.

@Andy


1. Ich empfinde Deine Aussage als klischeehaft und kränkend...
ich bin zwar hier die Älteste und stehe dazu, aber für MICH gibt es keinen Zusammenhang zwischen "nörgeln" und "alten Frauen"
Meckern/Mosern/Motzen ist keine Frage des Alters !
"jung und dynamisch sein" ist NICHT ALLES... es gibt wichtigere Kreterien zur "Beurteilung" eines Menschen
Deine Aussage erinnert mich an (schlechte) Fernsehwerbung !

2. ist es nicht zum ersten Mal, dass Du Dich durch eine andere Meinung angegriffen fühlst und mit Polemik antwortest.

3. Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, trotzdem finde ich sie in DIESER Zusammenstellung kalt und abweisend.

Ob ich eine "Ansicht" als angenehm empfinde, ist ein Gefühl, dass ich ganz allein FÜR MICH treffen muss. Und ich habe hier nur MEINE GANZ PERSÖNLICHE Meinung zum Ausdruck gebracht und zwar in keinster Weise
verletzend für Andere.

WER bestimmt eigentlich, was "FORTSCHRITT" ist ?

@Sisi
Wie alt bist DU eigentlich ? :wink:
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 21.01.2008, 14:09:31

Gestern hatte ich auch die neue Frabe aber heute sieht es aus wie früher :roll: *strange*
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 21.01.2008, 15:08:32

Bei mir auch... Ich versuch es mal zu ändern, das grün gestern fand ich nicht abweisend und das andere blau hab ich noch nicht gesehen ;)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.01.2008, 15:55:49

Ah fein, du bist vom SubSilver wieder auf das Blau mit Gelb gegangen, seeeehr schön :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 21.01.2008, 15:58:18

Also ich finde das neue Forum sehr schön :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron