Fanart-Wettbewerb gestartet

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Fanart-Wettbewerb gestartet

Beitragvon Duckly » 01.01.2008, 20:15:03

Hallo liebe Mitglieder,

Heute wurde der Fanart-Wettbewerb gestartet. Wählt euer Lieblings-Fanart hier =>

http://website.musical-forum.net/index. ... e=m_fanart

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 01.01.2008, 21:29:00

Erst mal habt ihr alle tolle Sachen gebastelt, aber ich konnte nicht abstimmen... Ich hab ein Werk ausgewählt und jedes Mal kam die Meldung "Du hast bereits abgestimmt", obwohl ich vorher nicht auf der Seite gewesen bin... Neuladen hat auch nichts gebracht... :(
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.01.2008, 21:40:00

hm, ich war wohl zu spät, mein wallpaper is ja auch net dabei, schade.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 01.01.2008, 21:45:56

@KrolocksErbe Die Wallpaper, welche online sind, sind die einzigen, die ich bekommen habe. Vielleicht schickt es Anja ja noch, dann werde ich schauen, was sich machen lässt ;)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.01.2008, 22:03:02

oky danke ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 01.01.2008, 22:09:49

Wie lange kann eigentlich angestimmt werden?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.01.2008, 22:11:36

Da scheint 2x das Gleiche dabei zu sein... das mit Glinda und Elphaba.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 01.01.2008, 22:32:15

@SisiSilberträne Du hast recht, da wollte mich bestimmt jemand ärgern und mir doppelte Arbeit machen :lol:

Der Fehler wurde behoben und jetzt ist erst einmal Schluss für heute, ich bin KO.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 01.01.2008, 22:37:43

@Erbe: Ich war gestern nicht im Internet, deswegen hat Andy heute erst Deinen Beitrag bekommen! :wink:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.01.2008, 22:47:08

ja, ich hab deine mail vorhin bekommen, alles klar ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 02.01.2008, 19:12:42

Hi! ICh glaube es gibt probleme mit meinem Bild. Es wird bei der auswahl irgendwie nicht angezeigt.
Und ich habe festgestellte, das meine Geschichte offenbar titellos ist. Der titel stand doch bei der ersten Datei dran. Falls da tippfeheler drin wahren schick ich den titel gern noch hinterher. *schnief* :cry:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 02.01.2008, 21:31:20

Bezüglich des Fanartwettbewerbs bin ich heute einfach nicht dazu gekommen die Änderungen vorzunehmen. Ich werde mich bemühen morgen Abend noch die gewünschten Korrekturen vorzunehmen.

@Ariliana Bitte wende dich nochmal an Anja wegen dem Bild. Vielleicht hat sie es noch oder es gab Probleme damit. Den Titel werde ich noch ändern. Dazu müsstest du ihn mir aber nochmal schicken.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 02.01.2008, 21:32:33

Der Wettbewerb wird dann nochmal neu gestartet, sobald alle Bilder online sind oder ich werde die Laufzeit entsprechend anpassen damit alle dieselben Chancen haben.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 02.01.2008, 23:18:09

Alle noch fehlenden Werke wurden nun ergänzt.

@Ariliana Nur von dir benötige ich noch den Titel deiner Geschichte.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.01.2008, 23:32:04

Cool :)

Aber warum haben die Banner eine eigene Sparte? Avas sind doch auch bei den Wallapers und Co.
Ich hätts logischer gefunden Computerarts von Handgezeichneten Bildern zu trennen...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 03.01.2008, 00:00:49

ich seh die untersten zwei sachen bei den wallpapern etc. net... :o
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 03.01.2008, 01:14:20

Tolle Beiträge wirklich! :D

Aber ich muss dazu sagen, dass ich es ziemlich schwierig finde, Bilder o.a. mit Geschichten zu vergleichen. :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Amadé

Beitragvon Amadé » 03.01.2008, 09:48:45

Auch von mir ein großes Lob an alle Einsender! Das sind wirklich tolle Beitrage. Ihrhabt euch richtig Mühe gegeben! :D

Stimme da aber Elphaba ganz und gar zu. Der Vergleich fällt wirklich schwer. Ich bin sowieso Waage und kann mich immer nur ganz schwer zwischen Sachen entscheiden, die mir gefallen..

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 03.01.2008, 14:55:37

@Elphaba und Amadé: Diese Entscheidung lag nicht bei uns, der Großteil der Teilnehmer wollten sowohl Geschichten als auch Bilder mit dabei haben! :wink:
Und die Entscheidung für welches Werk Ihr abstimmt können wir Euch nun wirklich nicht abnehmen! :D

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.01.2008, 15:09:16

Es ist ja schon gut, dass Bilder und Geschichten dabei sind (korrekterweise sollte daher auch von einem Fanwork- und nicht nur Fanart-Contest die Rede sein ;) ), aber ich hätts besser gefunden, eine getrennte Wertung einzurichten, sodass es auch für jede Kategorie einen Gewinner gibt. Eben weil Geschichten mit Bildern schwer bis gar nicht zu vergleichen sind, und man Bilder einfach viel schneller angesehen hat, als Geschichten gelesen. Auf längere Sicht sind diejenigen, die Bilder eingesandt haben, deshalb bestimmt im Vorteil, so wäre es nur gerecht Geschichten extra zu werten.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron