Vermisste Threads

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vermisste Threads

Beitragvon Sisi Silberträne » 30.11.2007, 15:21:31

Wir hatten doch mal ein Thema über Kochen zum Austausch von Rezepten und so, Annie hat es eröffnet. Ich kann es auch mittels Suche nicht mehr finden -.-

Im Bereich "Sonstiges" sind überhaupt weniger Themen drin, kommt mir vor, früher waren es doch drei Seiten, jetzt eine. Meinen Thread über Vorurteile über Musicals kann ich auch nicht mehr finden...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 30.11.2007, 21:11:42

@Sisi: Ich werde mich nachher mal auf die Suche begeben, ich weiß auf jeden Fall noch, daß ich diesen Rezepte-Thread eröffnet habe, ich habe ihn auch neulich noch irgendwo gesehen! :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 30.11.2007, 21:15:42

Ja, ich auch... aber heut, wo ich was da posten wollt, konnt ich ihn nimmer finden o_O
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 01.12.2007, 11:27:42

Also ich habe den Thread auch nicht gefunden, werde aber gleich einen neuen eröffnen.
Vielleicht hängt es mit den Reparaturen des Forums zusammen, daß einige Threads verschwunden sind?! :roll:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 01.12.2007, 13:28:42

Das Forum hat während der Zeit der Fehlerranfälligkeit jeden Monat die Topics gelöscht in denen mehr als 180 Tage nicht mehr geschrieben wurde.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.12.2007, 13:44:22

Schade, es sind ein paar Themen gelöscht worden, in denen viele interesante Dinge geschrieben wurden :(
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 01.12.2007, 22:42:16

Das finde ich allerdings auch sehr schade! :roll:

@Sisi: Weißt Du denn noch, was das für Threads waren?

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 01.12.2007, 22:50:31

Teilweise...

ein paar ältere Fanfics
die Diskussion über den Umgangston
die über Vorurteile gegen Musicals
einige im Musicalbereich
...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 01.12.2007, 22:54:48

Komisch das dann der Thread "Tiere und ihre Würde" nicht gelöscht wurde...da wurde bereits seit Juni nicht mehr gepostet?! :roll:


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste