Schülervz

Probleme, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Beschwerden rund um unsere Community könnt ihr hier loswerden.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Schülervz

Beitragvon MiladydeWinter » 18.11.2007, 20:58:31

Ich wollt mal fragen ob von euch noch jemand im Schülervz ist?
finds eigentlich ganz cool dort und es gibt sehr viele musicalgruppen^^

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 18.11.2007, 21:08:27

Ja ich, aber hauptsächlich bin ich im Studivz unterwegs. :)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.11.2007, 21:16:45

ich bin nur im studivz angemeldet
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 18.11.2007, 23:11:26

ich bin studivz und schülervz angemeldet. :D

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 18.11.2007, 23:23:32

Ich bin auch im StudiVZ ;o)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 19.11.2007, 15:04:44

SchülerVZ & StudiVZ, bevorzuge aber StudiVZ, auch wenn ich da auch nicht oft bin *eher für Facebook & MySpace ist*
My website:
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 19.11.2007, 17:28:41

Ich hab mich zwar dort angemeldet, aber irgendwie konnte mein Computer die Seite nie öffnen... :roll: Jetzt war ich das letzte halbe Jahr nicht mehr dort :wink:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.11.2007, 17:32:26

Ich bin auch nur im StudiVZ... da gibts wirklich tolle Gruppen. Zusätzlich zu diversen Musicalgruppen hab ich auch eine Pro-Spinnen und eine Holländisch-Gruppe gefunden ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 19.11.2007, 18:01:11

nöö, ich bin da nicht... :lol:
ich hock nur immer daneben wenn andere Leute da unterwegs sind :roll:
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.11.2007, 18:01:59

Und ich weiß mal wieder nicht worum es da geht, ich schätze mal, daß sich da Schüler oder Studenten anmelden können...und da ich keins von beidem bin, kommt es für mich eh nicht in Frage! :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 19.11.2007, 18:07:56

Also im StudiVZ sind net nur Studenten... auch ehemalige und so ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 19.11.2007, 18:10:11

und gaaanz viele Schüler sind auch im studivz^^
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 19.11.2007, 18:10:49

also das sind so seiten, wie myspace.
da hast du dein eigenes profil mit dem du dich vorstellen kannst.
dann kannst du noch gruppen beitreten, die aber nich unbedingt einen sinn ergeben müssen, sondern nur für deine einstellung oder deine art von humor stehen sollten, wie z.B. "mein vater ist george clooney und mein patenonkel ist brad pitt."
diese gruppe ist total sinnlos und schwachsinnig, und trotzdem bin ich da mitglied. :lol:
außerdem hat jedes mitglied eine pinnwand, so etwas wie ein gästebuch auf dem freunde dich anschreiben können.
außerdem können sie dir private nachrichten schreiben.
du kannst noch fotoalben von dir erstellen und ja, ich glaub das wars schon. :wink:
die unterschiede zwischen studi- und schülervz sind gerinfügig, zum beispiel ist studivz rot und schülervz rosa gestaltet. außerdem brauchst du für schülervz eine einladung von einer freundin, die schon drin ist. das ist der schutz vor pädophilen, die sich vielleicht über solche seiten an kinder annähern möchten.
bei studivz kann jeder rein, auch nicht-studenten. (wie ich :oops: )

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 19.11.2007, 18:12:47

du brauchst 'ne Einladung fürs SchülerVZ :shock: :shock:
wusste ich gar nicht, hab gerade ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mich da JETZT anzumelden. Geht dann wohl nicht :?
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.11.2007, 18:12:55

Ahaaa, Danke Euch, jetzt weiß ich schon etwas mehr! :wink:

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 19.11.2007, 18:23:02

ohhh jeee ich hab aus der letzten Ecke meines e-mails Fach noch ne SchülerVZ Einladung gefunden, mich da schnell angemeldet
lol, um dann festzustellen, dass meine Freundin lauter komische Fotos von mir in ihrem Album hat :evil: :lol: :lol:
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 19.11.2007, 18:52:39

Sisi Silberträne hat geschrieben:Also im StudiVZ sind net nur Studenten... auch ehemalige und so ;)


ich bin auch keiner ;)
aber meine ausbildung setz ich damit einfach gleich, manche theaterschulen kann man sogar im studivz anwählen ohne dass sie richtige unis sind.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 19.11.2007, 18:59:28

June hat geschrieben:nöö, ich bin da nicht... :lol:
ich hock nur immer daneben wenn andere Leute da unterwegs sind :roll:


Ist bei mir das gleiche, ich schau auch immer nur zu wenn meine Kolleginnen auf der Seite sind... aber vielleicht meld ich mich da doch noch an. :)

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 19.11.2007, 19:29:53

uiii ich glaub ich mag schüler vz, hab zwar erst 3 Freunde (naja dafür, dass ich erst seit vorhin angelmeldet bin, ist das gar nicht sooo wenig), aber das ist trotzdem cool...wer mich adden will, gerne!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 19.11.2007, 20:20:45

schick mir mal per PN deinen namen, dann such ich dich und adde dich, wenn du nichts dagegen hast. :wink:


Zurück zu „Fragen / Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste