Sisi Silberträne hat geschrieben:Oder sperr die Area einfach für Gästeich glaube außer im Kummerkasten wird dort nicht besonders viel gepostet...
Das habe ich gemacht.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Oder sperr die Area einfach für Gästeich glaube außer im Kummerkasten wird dort nicht besonders viel gepostet...
And^y^-[Duckly] hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Oder sperr die Area einfach für Gästeich glaube außer im Kummerkasten wird dort nicht besonders viel gepostet...
Das habe ich gemacht.So war es auch etwas einfacher.
also ich hatte gestern Abend noch das "alte" Forum und war erst heute Morgen ein wenig perplex.Traumtaenzerin hat geschrieben:Ist bei allen so. ich hatte gehofft, dass es heute morgen wieder normal aussieht xD
Elisabeth hat geschrieben:also ich hatte gestern Abend noch das "alte" Forum und war erst heute Morgen ein wenig perplex.Traumtaenzerin hat geschrieben:Ist bei allen so. ich hatte gehofft, dass es heute morgen wieder normal aussieht xD
Crischa hat geschrieben:Meinst Du nicht, es wäre klüger, die Mitglieder darüber abstimmen zu lassen, ob sie das alte Design oder das Neue haben möchten ? Ich persönlich fand das Alte auch viel ansprechender. Das neue Design sieht so technisch aus mit den Farben und Feldern.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ah, andere Buttons, cool. Ich find den Style hast du schön gemacht (obwohl ich den alten sehr mochte). Ist halt alles eine Sache der Gewöhnung.
Zurück zu „Fragen / Anregungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast